Kann es immer noch nicht glauben 😍🥰♥️

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben ☕

lasst euch den Kaffee schmecken, mir schmeckt er leider nicht mehr 🙈😥

Ich kann es nicht glauben, dass es gleich beim 1. ÜZ geklappt hat.

letzte Woche stand ein + 1-2 und gestern ein + 2-3

heute bin ich laut app in der 5. Ssw (4+3)

ich wünsche mir von ganzen ❤ für jeden von euch, dass ihr bald auch ein positiven Test in den Händen haltet 🍀✊

nächste Woche am 22.01. muss ich zur meiner FÄ. ich hoffe so sehr, bald euch Vieren da lassen zu können!

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀❤️🍀

Mir geht es wie dir, kann es auch kaum glauben. 🙏 Heute (oder morgen) ist mein NMT und ich hoffe so sehr, dass alles gut geht .

2

❤️lichen Glückwunsch meine liebe, ich hoffe, dass sich es ganz bequem macht das kleine Muckarl

ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊ 🍀
halte mich auf den laufenden auf jedenfall

3

Glückwunsch von Herzen. Ich freue mich sehr für dich

5

danke schön meine Liebe 😘

ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊ 🍀 von Herzen 💕

4

Herzlichen Glückwunsch ❤
Ich bin heute auch 4+3.
Und habe am 24. meinen ersten Termin. Alles Gute für dich.

6

❤️lichen Glückwunsch auch dir 😘

wenn du Lust hast, könnten wir und austauschen.

wie gehts dir so?

7

ich habe total unreine Haut. bekomme Pickel. Haare muss ich jeden Tag waschen. Dann ist mir am morgen richtig übel, muss mich aber nicht übergeben. und während des Tages begleiten mich an und an die Übelkeit. manchmal oberhalb des Schambeins fühlt es sich innen an, als wenn eine Seifenblase platzen würde 😅 und meine Brüste tun weh und sind sehr empfindlich.

weitere Kommentare laden
10

Oh es hat geklappt super das freut mich
Herzlichen Glückwunsch 🍀🎉🎊🤰🏽

11

ja es hat grklappt. kann es kaum glauben. hoffe jetzt nur, es bleibt bei mir und es enteickelt sich 🍀

aber danke schön 😘

13

Sehr schön das freut mich ☺️
Weiterhin viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden