Sind das Anzeichen?

Hallo zusammen
Ich bin total durcheinander.... Da ich erst an zt 18 zum Fa gehen konnte hat sie gesagt das es sein kann das der Eisprung schon war...
Bin heute zt 23 und meine brustwarzen sind seit ein paar Tagen sehr empfindlich... Dazu kommt das mir den ganzen Tag flau im Magen ist auch seit paar Tagen.. Ein ziehen im Unterleib und seitlich am Bauch hab ich auch..
Dazu sollte ich sagen habe clomifen genommen...
Zusätzlich nehme ich noch Progesteron..
Wird noch zu früh sein zum testen oder?

Hast du deinen ES bestimmt?

Für mich klingt es erst einmal wie normales PMS. Zumindest habe ich die empfindlichen BW, den flauen Magen und das Ziehen im UL immer in der zweiten Zyklushälfte.

Es kann natürlich aber dennoch sein, dass du schwanger bist. Ich würde bis NMT warten und wenn die MEns nicht da ist, einen Test wagen. Viel Glück #klee

Nein leider nicht weil ich ja eh überwacht werde wegen dem clomi.. Diese Anzeichen habe ich aber sonst nie gehabt wenn die Periode kommt..

Das alles kann vom progesteron kommen!
Nehme ich auch seit 2 Monaten und viele Frauen berichten das sie sich davon schwanger fühlen! Geht mir auch so nur weis ich jetzt das es vom progesteron kommen kann!

weitere 2 Kommentare laden