Kinderwunsch

Hallo ihr lieben und zwar habe ich die,ganze Zeit wenn der, linke Eierstock wie ein ziehen als wie es ein Messer immer, sticht das nervt das geht schon 2 tage, meine tage wahr schon am 5.1.2020 zu Ende da es spät kam weiß nicht was es einfach, ist das tut nicht richtig weg aber wenn ich sitze oder liege spüre ich die ganze Zeit, obwohl ich die ganze Zeit eine Wärmflasche hab,könnt ihr villeicht sagen was es ist danke im, voraus 😉

1

Es könnte dein Eisprung sein. Machst du Ovus oder misst Temperatur?

4

Ok das könnte villeicht sein ne hab es, noch nie getestet mit,Ovus test hmm Temperatur, hab ich bis jetzt noch nicht gemacht

2

Ist dein Eisprung

5

Danke schön ich hätte ja am 1 oder 2 tage Geschlechtsverkehr, gegabt und das hat so weh getan, und ich nicht weiß was los ist könnte es ja sein dss es mein Eisprung ist,

3

Klingt nach Mittelschmerz. Den hat manche Frau zur Eisprungzeit.

LG

6

Danke für deine Antwort da das ,könnte alles sein was mich nervt kann, nicht mal sitzen oder hinlegen oder laufen das tut die, ganze Zeit weh,