Warten, warten, warten 😩

Hallo ihr Lieben 😊

Wer wartet noch auf den Drachen ?
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und genau diesen Monat (5ÜZ) hat sich wohl der ES verschoben 🙄
Hab ihn nicht bestimmt bin heute bei ZT31 und es ist weit und breit nichts in Sicht..
Alle SST die ich bisher gemacht haben waren komplett negativ, bis auf ein OneStep der aber anscheinend fehlerhaft war denn alle danach (Ktx) waren mehr als nur weiss 😅

1

Huhu, ich bin morgen nmt oder heute sogar schon.
Tests waren auch negativ.
Jetzt warte ich bis es endlich losgeht und wir in den neuen Üz kommen.
💪

2

Ich drück dir die Daumen das der Drache landet
Bei mir sind die Tests negativ aber der Drache dazu fehlt 😩

3

Bei mir ist heute an ZT 32 die Mens eingetrudelt... hatte sonst auch immer kürzere Zyklen.
Naja jetzt heißt es: neuer Zyklus neues Glück 🤩
Wünsch euch alles Gute 🍀