Für alle die mit den CBM SSTs Stricheraten spielen

Thumbnail

Hey Mädels

Habe hier schon heufiger gelesen, dass man die SSTs vom CBM nur mit dem Monitor auswerten soll, weil die immer einen zweiten Strich haben auch wenn man nicht schwanger ist.

Davon wollte ich mich nun selbst einmal überzeugen.
Ich bin heute ES 3. Also würde JEDER SST negativ ausfallen. Egal was nächste Woche noch geschieht.

Also bei meinem Test fehlt die zweite Linie...

Hoffe konnte irgenwem irgendwie helfen.

Wünsche euch allen viel Glück bei euren Tests! ♥️

1

Nein der test MUSS nicht immer kommen aber der hat in der tat des öfteren eine 2. Linien ich habe schon 6 Zyklen diesen Strich deutlich gehabt und war nicht schwanger hab dann wieder welche wo gar nix war.
Warum das so ist weis ich nicht... steht aber auch bei CB dabei

2

Also bei mir war das immer so, wenn ein zweiter Strich da ist war ich schwanger. Hatte nur noch nie ein Foto gemacht...

3

Ne bei mir mal so mal so

4
Thumbnail

Meine war immer Weiß außer diesen Zyklus 😁 und ich bin Schwanger. Linie war ab ES 6 Zart zu sehen und ES+10 hat er Schwanger angezeigt und die Linie war nach NMT Fett

6

Oh, so früh schon? 😍 Gratuliere ganz herzlich!
Dann könnte ich ab Montag mal "orakeln"... 😂

5
Thumbnail

Meiner sieht so aus.weiss nur nicht ob es Reste der spritze sind vor 7 tagen.wobei Streifen Tests mit gleichen urin heute abends stärker sind statt schwächer..

7

Drücke Dir die Daumen, dass sie stärker werden! #klee