1.ÜZ für das 2. Kind. Noch jemand?

Hallo an alle,
Hier geht es wieder los. Die Hibbelzeit auf ein 2. Kind. Bin so glücklich darüber und echt aufgeregt das alles noch einmal durch zu machen. ES soll um den 22. herum sein. Noch jemand der im gleichen Rhythmus ist? Wie schnell hat es bei euch beim ersten geklappt?
Liebe Grüße
Nuva und Babymädchen geboren im März 2018

1

Hallöchen :-) Darf ich antworten obwohl ich schon im 6. ÜZ bin? Ich hab jetzt NMT am 23.1., bin heute ES+ 8/9.

Mein Sohn kam im Oktober 2017 nach insgesamt 16 ÜZ und 1 FG in der 12. SSW gesund zur Welt. Nun soll ein Geschwisterchen folgen, obwohl ich bis Juli 2019 zu 100% gesagt habe ich bekomme niemals ein 2. Kind *lach* So schnell hat sich das geändert :-)

2

Huhu

ich antworte auch einfach mal, obwohl wir gerade mitten im 3. ÜZ fürs zweite Kind stecken.

Ich bin gerade bei ES+7/8. Ich messe meinen ES mit Ovus und wir haben das Ritexgel benutzt. Die Bienchen konnten wir gut setzen, wir haben also alles gegeben und nun müssen wir nur noch warten. Seit ES+3 habe ich Krämpfe und Eisfüße und viel Ausfluss. An ES+5 wurde ich krank, wie eine Erkältung die nun wieder abklingt. Alles in allem fühle ich eine Unruhe in mir, die ich glaube ich noch von meiner letzten Schwangerschaft kenne. Irgendwie spüre ich, dass es geklappt hat aber irgendwie auch nicht...

Im November 2017 habe ich nach zwei Fehlgeburten einen gesunden Sohn geboren und nun hoffen wir auf ein zweites Kind.

Viel Glück und Liebe Grüße

11

Huhu, unsere Söhne sind fast gleich alt und unser jetziger ES mit dem Gefühl das es geklappt hat, auch. Bin +8/9. Hast du weitere Anzeichen wie Übelkeit oder brustspannen?

12

Stimmt, dein Prinz ist sicher mindestens so süß wie meiner 🙂

Brustspannen habe ich nicht. Aber ehrlich gesagt hab ich nie viel Busen gehabt und nach 13 Monaten stillen ist nun kaum noch was da, was spannen könnte...

Übelkeit habe ich bisher nicht. Mein Darm spielt ziemlich verrückt und im Bauch ist ständig was los. Ich hab schubweise Druck im Unterleib und bin irgendwie "flatterig"

Was für ein Gefühl hast du? Hast du schon getestet?

weitere Kommentare laden
3

1.Zyklus für Kind Nr.3.
Ovu heute positiv... es wird also ernst.
Lg

4

Genau wie bei mir :)
1.Üz fürs 3.Kind und heute habe ich meinen ES

10

Na da bin ich gespannt ob es bei uns beiden klappt... dann hibbeln wir gemeinsam

5

Hallo!
Wir sind im 2 ÜZ für unser drittes Wunder! Unsere Zwillinge kamen Jänner 2018 :-)

6

Wir sind im regulären 2. Üz für unser zweites Kind.
Meine Tochter ist im Oktober 2017 geboren.
Komischerweise habe ich diesmal richtig Panik, dass es nicht klappt..

7

Die Panik habe ich auch. :/

weiteren Kommentar laden
9

Hallöchen

1. ÜZ fürs 3.Kind 😊, ES circa 25.01 aber ich benutze keine Ovus und habe die letzten Jahre auch nur grob den ES bestimmt (durch Zervix und hin u wieder ein paar Zyklen Temperatur gemessen), also nie so genau.
Ich hoffe es klappt einfach wie bei Kind 1 und 2 gleich im ersten ÜZ 🤣🙈... bin trotzdem hibbelig und wenn’s länger dauert werd ich bestimmt nervös 🙈

Wünsche dir dass es auch schnell klappt 🍀😍 und allen anderen natürlich auch ✊

14

Huhu
Wir sind aktuell im 3 üz für unser zweites Wunder. Es erwarte ich ca nächsten Mittwoch/Donnerstag. Ich benutze ovus und habe gestern noch mit Temperatur messen angefangen...mal sehen... Aktuell steige ich da noch nicht durch 🤣

Bei meiner ersten Tochter dauerte es 10 üz ( leider FG) und im 12 üz würde ich mit Zwillingen schwanger,woraus nur meine Tochter kam

Ich hoffe das es nun schneller klappt :)

16

Wir starten nach der Mens (erwartet am 1.2) in den 1. ÜZ nach Nr. 1 und ich freu mich aufs Hibbeln 😊

22

Hallo :-)
Dieses Monat haben wir die Bienchen schlecht gesetzt (ES-5/6) aber nächstes Monat fängt bei uns wieder das hibbeln auf baby nr. 2 an!

Unser Mädchen wurde im September 2017 geboren und da hat's im 3. ÜZ geklappt.

Ich drücke euch allen die Daumen dass es bald einschlägt!

Auf ein baldiges hibbeln ihr Lieben :-)

23

Huhu,
wir starten auch in den 1 ÜZ fürs 2 Kind.
Unsere Tochter bis April 2018 geboren.
ES müsste so um den 26 sein.
Lg