Wieso stärker statt schwächer 🥴 nach predalon 5000

Thumbnail

Sehr ihr das auch das der unterste stärker ist statt schwächer?

Sind das Schwankungen? Tests nach auslösen!
Der vorletzte mit mu der untere mit Au.

Ihr könnt mich für bekloppt halten aber mein es war erst am Samstag/Sonntag.

2

Hey,
wenn du vergleichen willst dann nimm immer dem gleichen Urin am besten.

Und noch ein Tipp....
Lass es am besten ganz 😅 es wird vermutlich eh so sein, dass es ein einziger Psychoterror wird ob der Test endlich negativ ist, wieder langsam positiv wird, noch Spritzenreste oder doch eigenes hcg anzeigt. Waren das nicht sowieso die Tests die bei dir immer eine leichte Linie hatten?
Erspar dir das doch!

3

Es ist ja der gleiche Urin...morgens der gleiche,abends der gleiche. Von der Zeit her sind die gleichen Std die ich eingehalten habe außer dass,ich tagsuber was trinke.

Nein das sind one step und innovita.

4
Thumbnail

Und das mit blitz

weiteren Kommentar laden
1
Thumbnail

One step

6

Diese Striche hatte ich auch.... Sie wurden irgendwann sogar stärker aber manche sst haben nicht reagiert und ovus auch nicht... der Bluttest war dann negativ

7

Oh je Geduld ist wirklich nicht deine Stärke. Du musst jetzt wirklich Geduld haben. Und warten bis das hcg alles raus ist. Sonst machst du dich selber unnötig verrückt