Ist das eine Verdunstungsline?

Thumbnail

Hallo,hab heute morgen einen pregnafix Frühtest (blau) gemacht. In der Früh habe ich nichts gesehen und als ich gerade heimkam sah er so aus! Ist das eine VL oder ist der positiv?
Lg 🤗

1
Thumbnail

Noch ein besseres Foto

3

Es ist ein leichter Strich zu sehen! Ich würde mal morgen nochmal einen machen aber ich sag mal herzlichen Glückwunsch 🍀🥰

5

Ja ist negativ der test ist schlecht

2

Leider negativ
So eine dünne haarlinie ist bekannt für diesen test, hatte ich auch schon war aber nicht schwanger!

4
Thumbnail

Das ist mein 10er von Heute. Alle meinen, es sei wohl normal bei diesem Clearblue test... Wir können nur abwarten und bis im 2 Tagen nochmal testen. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen.

6

Ich tippe auf VL da die Pregnafix Tests diese Linie nach dem trocknen quasi immer haben. Die sind nicht sehr zuverlässig

7

Das 2. Bild ist schon ziemlich deutlich. Das würde mich auch stark verunsichern. Dir haben ja schon alle geschrieben, dass diese Tests leider nicht so gut sind, aber ich denke du kannst morgen mit ganz viel Hoffnung einen neuen kaufen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.