Mithibblerinnen gesucht ES+2

Hallo ihr Lieben,

Wie jeden Monat bin ich auch diesen voller Hoffnung. Sogar noch mehr, denn mein Liebling hat ein Spermiogramm machen lassen und saß Ergebnis ist durch die Decke geschossen. Er hat überall beste Werte, liegt immer weit über den Mindestwerten :) da ich schon ein Kind habe, ist die Hoffnung nun noch größer.

Ich habe diesen Monat das erste Mal den CB Monitor in Verwendung, der mir am Freitag auch ein 'Max' anzeigte und den Kommentar 'LH-Anstieg ermittelt'.

Also kann ich davon ausgehen, dass Samstag oder Sonntag wohl mein ES war. Wir haben Freitag früh nach dem Ovu-Test auch fleißig Bienchen gesetzt.

Bin so aufgeregt und kann den 01.02. gar nicht mehr erwarten. Bin immer bis zur Drachenlandung voller Hoffnung.

Freue mich, wenn sich hier jemand anschließt, mit dem man dann gemeinsam testen kann :)

1

Hallo :)

Ich bin heute ES+3 und würde gerne mit dir hibbeln 🙈 mein Beitrag wird leider etwas kürzer, bin noch auf der Arbeit 😂😉

Bis jetzt habe ich kein Ziehen im UL (hatte ich die letzten Zyklen immer direkt nach dem Eisprung 🤷‍♀️) mal schauen wie es weiter geht. Die Einnistung müsste so zwischen Di und Fr sein 🙃😊

LG 😘🍀

8

Bei mir war Freitag der Ovu Positiv und samstag morgen noch.
Mittelschmerz hatte ich auch bis gestern...
Lg

2

Huhu 😊

Bin heute ES+3 und hibbel auch auf Kind Nr 4....bis jetzt hält es sich in Grenzen ... bin noch ganz ruhig...

Heute morgen hat es rechts in der Leiste gepiekst... was aber auch nix heißt 🙈
Man achtet ja eh so auf alles 🤷🏻‍♀️😂

Liebe Grüße

6

Juhu

Wir hibbeln auch auf nr.4 🤗 sind im ersten üz und bin jetzt Es+5 .

Habe ein paar Anzeichen aber können auch pms sein 😅

Nmt ist am 28. 1

10

Da hat mein Großer Geburtstag an deinem NMT. :) drücke daher doppelt die Daumen. :D

3

Hey, das ist ja lustig. Mein Mann hat heute seinen Termin um ein spermiogramm erstellen zu lassen :)
Wir sind im 4. Üz. Heute Es+2
Ein 16 jähriger Sohn ist bereits da. Damals sofort im ersten zyklus schwanger geworden . Habe nun aufgrund meines alters (34) die Befürchtung, dass es wohl einige Zeit dauern wird.
Ich schließe mich dir gern an. 😊

9

Wenn du magst, kannst du ja mal berichten,wenn ihr die Ergebnisse habt. :)

4

Hallo ich bin wegen ES Verschiebung heute ES+3/4. Da ich im Dezember 19 ein frühen Abgang hatte trotz Spirale.... So nun bastel wir am 4 wunder und hoffe das es schnell gefruchtet hat....
Ich habe sein Tagen Übelkeit und denke die letzten Tage hatte ich Magen Darm ohne brechen. Naja ob es Magen Darm war kp... Soweit geht es wieder aber die Übelkeit habe ich seit 08.01 kp wieso. Naja meine Brüste sind leicht entfindlich aber man kann sie berühren...aso ist mein 1ÜZ...
Lg

5

Hey das freut mich aber dass sich hier so viele gefunden haben. :) ich hatte gestern starke Schmerzen hinten links (Nierengegend) die ich so gar nicht kenne. Hoffe das war ein Zeichen 😅

7

Huhu,
Bin heute auch bei ES+2...

11

Hallo, ich habe auch am Samstag und Sonntag einen positiven Ovu in der Hand gehabt. Denke das ich auch es+2 bin. Schließe mich dir gerne an. Es ist das erste mal das ich die ovus benutzt habe und mein 2. ÜZ nach meiner Fehlgeburt im Oktober.

12

Nmt 01.02,🙋🏼‍♀️ wir hibbeln zusammen 🍀🥳🍀
Bin auch suuuuper optimistisch diesen ÜZ 🙈

13

Hallo Mädels,

Heute ES+4 bei mir.

Habe seit gestern ständig Unterleibsschmerzen und auch etwas Probleme mit der Verdauung, kenne ich so eigtl nur vorm NMT. Denke es ist noch zu früh 'etwas zu merken' aber es fühlt sich doch anders an als sonst. Ob das ein kleines Zeichen sein soll?

14

Mir geht es komischer Weise seit dem Eisprung so! Ich kenne das auch nur von meiner 2.Schwangerschaft wo leider dann das Herzen aufgehört hat zu schlagen in der 11. Woche. Wann fangt ihr an zu testen? Ich bin schon so gespannt und kann es kaum aushalten obwohl ich weiß das es noch viel zu früh ist 😅

15

Ja seit gestern etwa kommt bei mir jetzt noch extreme Müdigkeit dazu... Heute ES +6

Ich wollte nächsten Freitag testen, kenne mich aber leider und denke nicht dass ich so lange warten kann. :D vielleicht Mittwoch mal mit einem 10er, wenn der negativ ist dann Freitag denke ich..