Update- Sst,Mann wollte nicht warten

Thumbnail

Wir haben gestern extra einen test gelaufen,damit ich HEUTE früh testen konnte. Mein Mann war aber zu ungeduldig und wollte,dass ich ihn gestern Abend mache. Diese hauchzarte Linie war innerhalb 3 Minuten da. Die bestellten tests kommen erst heute an. Habe aber schon den morgenurin abgefangen. Meint ihr,dass ich den dann später zum testen nehmen kann oder muss der Urin dafür frisch sein?

1

Der ist eindeutig postiv 🥰🥰..

Herzlichen Glückwunsch ❤❤🍀🍀🍀

3

Dankeschön :)

2

Herzlichen Glückwunsch 😍 wie weit bist du?

4

Heute Es+16 🙈

11

Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰

An ES+16 sollte ein SST zu jeder Tageszeit reagieren

5

Hi
Mit abgestandenen Urin solltest du nicht testen , das verfälscht das Ergebnis .

6

Der sieht für mich eindeutig positiv aus. Und nimm bitte einen frischen Urin. Es muss nicht der MU sein. Bei vielen (mich eingeschlossen) ist der MU nicht der beste zum testen. Bei mir war nachmittags/abends besser. :-) den ersten Test damals bei ES+10 war um die Mittagszeit.

7

Das Bild ist ja von gestern Abend und für mich irgendwie nicht eindeutig genug 😅 aber gut,dann werde ich morgen früh erst testen und nicht mit dem heuten morgen Urin ☺️

8

Hattest du deinen ES denn bestimmt? Also über Ovus oder Temperatur?

weiteren Kommentar laden
10

Positiv. Glückwunsch