????

Thumbnail

Irgendwie tut sich da gar nix.....verzweifelt😢
ES+13
ZT+27
Am Freitag müsste der Drache landen....hab aber noch keine Anzeichen für meine mens🤷‍♀️

1

Eine Steigerung ist zu sehen. Am besten einen sst machen spätestens Freitag. Viel Glück

2

Sind das Ovus?

4

Ja sind ovus

3

Mach doch einen sst bevor du dich mit ovus verrückt machen lässt.

5

Ich wollte bis Freitag abwarten, ob der Drache landet

6

Hm ich weiß nicht ganz könnte sein das es heute minimal schwächer ist. Aber mein Handy zeigt das so klein an, das ich mir nicht sicher bin.

7

Ich finde die seit ES +11 alle gleich

8
Thumbnail

Ja das stimmt irgendwie, sehr schwer zu sagen ich zeig dir mal mein Unterscied von den Ovou Orakeln.

weitere Kommentare laden
10

Anzeichen der mens muss man nuchr haben kann auch wenn am Tag selber erst kommen.... ebenso wenn man schwanger ist... ich würde bis Freitag warten... Orakel ist immer so 50/50
Viel Glück

12

Normalerweise fangen meine Anzeichen für die mens immer zwei Tage vorher an und jetzt hab ich gar nix....

13

Und was kam beim Test heraus? Bin neugierig 😃

weitere Kommentare laden