Wer hat Erfahrung mit Puregon??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben kann mir jemand helfen wie das funktioniert. Habe heute das vom KIWU Zentrum erhalten. Ich habe bei der Apotheke das erhalten. Wie funktioniert das und muss ich die Nadeln jedesmal wechseln? Für wie viel Tage reicht das überhaupt? Ich bedanke mich Voraus schon. ☺️🍀

1
Thumbnail

Und das hier!

2

Hey frag lieber im Forum Unterstützer Kinderwunsch Nach :)

Wie lange es hält liegt daran wie viel du die Zahlung spritzen musst & ich habe jeden Tag eine neue Nadel genommen :)

Bella 21+0 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

5

Ohhhh wie schön. 🍀😊 Ich muss halt jeden Abend 33 Spritzen 😊🤣 schauen wir mal ob das klappt. 😍

3

Hi
Auf jeden Fall immer eine neue Nadel auf Schrauben
Die Einheiten kannst du am gelben Rädchen aufziehen.
Wie lange es hält kommt auf die Einheiten an die du nehmen musst.

Wenn aber das spritzen unklar ist du es dir lieber zeigen lassen möchtest geh ruhig in eine Apotheke oder wenn die Kiwu nicht zu weit weg ist dort hin. Normalerweise zeigen die einen die Handhabung.
LG

4

Danke liebes. Ich soll jeden Abend 33 Spritzen und habe am Montag ein Termin wegen Ultraschall.

6

Hallo :)

Also. Immer!! Eine neue Nadel nehmen! Du bekommst in der Apo oder der Klinik auch zusätzliche, wenn die nicht reichen😉

Am Rad drehen bis die Einheit da steht. Falls du aus Versehen zu weit gedreht hast, einfach einmal durchdrehen, dann geht es wieder auf "0".
Wenn sie eingestellt ist, langdam spritzen. Dann dreht sich das Rad auf 0.Da liegt aber eig. auch eine Anleitung bei.

Und immer im Kühlschrank aufbewahren😉

Ich bin Fan von Puregon. Vertrag ich gut und erzielt bei mir die besten Effekte.

Viel Glück😉😉

7

Danke dir 🍀😊 hoffe das ich auch Glück habe und ein positives Ergebnis bekomme.