ES+13 💕

Thumbnail

Hallo!

Ich hatte vor 2 Tagen leicht positiv mit einem testamed getestet. Und nun ist es sehr eindeutig 🙈
Nmt ist am Freitag. Ich hab total Angst, dass was schief geht... Nach einer MA in der 8 Ssw hatte ich zwei Ausschabungen innerhalb von 2 Wochen, weil bei der ersten nicht alles erwischt wurde. Hatte danach auch wahnsinnige Angst, dass eine Schwangerschaft durch eventuelle Vernarbungen nicht mehr eintritt. Ich brauche dringend beruhigende Worte 🙈

LG!

1
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch meine liebe und eine schöne Kugelzeit ☺️ 😘

Hab mal eine Frage und zwar hattest du irgendwelche Anzeichen gehabt? Wann genau war dein ES und wie oft und wann hattet ihr GV und hast du mit ovulationstest dein ES bestimmt?! Sry wenn das zu intime fragen sind. Aber würde mich echt mal interessieren hehehe

Bin ES+2
ZT 16
Und denkst du ich sollte weiter testen?

2

Danke 🙈

Ich habe mit dem digitalen Ovu von CB getestet. Eisprung sollte daher am 09. Januar gewesen sein.
Es ist unser 3. ÜZ. GV vom 05. - 12. Januar jeden Tag 😂 so durchgezogen haben wir die anderen ÜZ's nicht. Anzeichen hatte ich irgendwie schon ab ES+3. Hatte an dem Tag eine klitzekleine Blutspur im Zervixschleim. Und einen Tag danach hatte ich Durchfall, Blähungen, Sodbrennen und fast jeden Tag leichte Kopfschmerzen. Dazu kam dann irgendwann noch sehr viel weißer cremiger Ausfluss. Alle Anzeiche halten bis heute an. Mit diesen "manuellen" Ovus komme ich nicht klar 😂🙈 kann dir diese Frage also leider nicht beantworten.

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort ☺️

3

Glückwunsch von Herzen. Bleib so positiv wie deine Tests. Versuche deinem Körper zu Vertrauen . Viel Glück das es sich gemütlich macht. Wunder können geschehen.

5

Wenn jetzt schon der Clearblue Nzeigt bei ES+13 ist das doch super.
Keiner kann dir die Angst nehmen aber du kannst dich immer gerne melden wenn du Bedarf dazu hast.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Test