Sst David

Hallo ihr lieben,
Ich habe eine Frage;
Kann ein Test von David 3 mal falsch negativ anzeigen?

Zu meiner Situation; ich nehme eigentlich die Pille aber ich habe sie auch paar mal vergessen, auch zur Zeit wo wir GV hatten. Ich habe die Pille zu Ende genommen und hatte auch meine Abbruch Blutung, nur war diese nicht so stark wie üblich. Dann war mein kleiner auch noch krank hat mich schön angesteckt, hatte also auch Übelkeit und paar mal Schwindel Gefühl. Ich wusste nicht ob die Übelkeit von der Erkältung kommt und der Schwindel von den Schlaflosen Nächten also habe ich mit SST von David, die ich von meiner Schwester bekommen hatte mal getestet. Wie gesagt der war negativ. Da die Blutungen nicht mehr wurden habe nochmal getestet, wieder mit David und wieder Negativ. Nach der Blutung war mir nochmal schwindelig und habe nochmal getestet und wieder negativ.

Heute habe ich Sodbrennen. Das hatte ich nur in meiner Schwangerschaft und so komische Unterleibsschmerzen als würde ich nochmal die Periode bekommen. Ich bin total durch den Wind. Meint ihr ein Test kann 3 mal falsch negativ sein? Sollte ich mir einen anderen Test kaufen?
Kann es sein, dass es fürs testen noch zu früh war obwohl ich meine Blutung hatte?

Entschuldigt mich für den langen Text aber ich brauche einfach mal euren Rat. Ein 2. Wunder wäre natürlich trotzdem willkommen auch wenn es ungeplant gewesen wäre und es momentan nicht so gut passt. Ich würde mich trotzdem freuen :) ich möchte nur Gewissheit.

1

Meine Davids waren immer "richtig" negativ ! Nur 1 mal Positiv wo ich dann auch schwanger war . lg

2

Dankeschön, für deine Antwort. Denkst du es kann trotz Blutung zu früh gewesen sein zum testen? Durch die Pille weiss man ya nie wann der ES ist

4

ich würde in 4 Tages Rhythmus testen , falls keine Blutung einsetzten...
möglich ist alles

3

Hallo :-)

also David sst sind sehr zuverlässig.! also die zeigen nie VL´s oder so... ich denke, du brauchst kein test nochmal zu kaufen...

aber wenn du genaue gewissheit haben möchtest, kauf dir CB digital mit dem schwanger/nicht schwanger...
wenn da negativ ist, dann bist du nicht schwanger.! denn die CB digi ist auch sehr zuverlässig.!

viel glück ;-)