nach früh abort direkt wieder schwanger!!!😍

Thumbnail

ich glaub es kaum! sollte am dienstag meine periode bekommen, aber sie bleibt ja aus!!! 😍😭

1

Supiii herzlichen Glückwunsch 🎈🍾🎊🎉
Ich bin auch zweimal nach einem Frühabort direkt wieder schwanger geworden. Die Jüngste ist heute 2 Monate alt 🥰
Wahrscheinlich ist der Körper noch auf schwanger eingestellt 👍
Alles alles Gute

2

danke dir, kann es noch nicht glauben! glaubst für es+10/11 ist er genug kräftig??

6

Ja absolut!!

3

Gratuliere, so schön!!! Bist du direkt nach der Abbruchsblutung schwanger geworden oder im Zyklus drauf?

4

hab am 25.12 positiv getestet am 31.12 die abruchblutung gehabt, und hatte am 13 meinen eisprung, also direkt mit der abbruchblutung schwanger geworden. aber weiss nicht ob es für es+10/11 genug ist hab so angst😥🙈

5

Wahnsinn zu was der weibliche Körper fähig ist. Ich hatte Anfangsdezember eine FG ohne AS. Nach Abbruchsblutung hatten wir eine Pause eingelegt. Nun sind wir wieder dabei. Bin heute ES+4. Hoffe sehr, dass es geklappt hat 🤩 Mach dir keine Gedanken! Es wird alles gut!