Einnistung gespürt?

Hello Ladies,

gibts hier jemanden der die Einnistung direkt gespürt hat nach dem sex an den fruchtbaren Tagen bzw. gespürt das da „was“ passiert?
LG

1

ja ich habe bis jetzt alle einistungen gespürt, ausser bei meinen ersten 2. ss nicht. paar tage später hab ich immer positiv getestet.

2

Bei mir war’s bei den letzten beiden SS so, dass ich bei ES+5/6 abends mit Herzklopfen, Unruhe und Hitzewallungen im Bett gelegen bin.
Das ist scheinbar mein Zeichen für Einnistung erfolgt 😄

3

Also ich habe sie mehrmals "gespürt" als ich nicht schwanger war 🤣 in dem Monat, indem ich schwanger wurde hatte ich nur eine SB an es+8 und 9 und dachte einfach es wäre meine Progesteron Schwäche. Gespürt habe ich da gar nichts, obwohl ich ein gutes korpergefuhl habe (Eisprung spüre ich immer).
Lg aus der 28. Ssw

4

Ich war genau vor einem Jahr ungeplant schwanger, und kam nur wegen dem Einnistungsschmerz drauf: ich hatte davon noch nie gehört, lag wegen Krämpfen mit Wärmflasche auf dem Sofa und hab mich gewundert, denn ich sollte erst in 8 Tagen meine Tage bekommen.
Mit ner Freundin telefoniert und die meinte scherzhaft, vll sei das ein Einnistungsschmerz?
Ich hatte davon noch nie was gehört. Hab im Supermarkt nen Billo-1,99€-Test gekauft und an NMT getestet, weil ich gestresst war und ihre Worte im Hinterkopf rumschwirrten.
Ein zarter zweiter Strich war zu sehen, dachte, das zählt nicht (war der erste Test in meinem Leben) und hab es als Bild in meine WhatsApp Mädelsgruppe geschickt. Und dann hagelte es Nachrichten😂
Man muss dazu sagen, mir wurde gesagt, ich könne keine Kinder mehr kriegen.
Dementsprechend hat’s mich auch umgehauen..

Kind hatte ich verloren; jetzt wieder schwanger und Einnistungsschmerz war NULL vorhanden!