Pms mit Famenita

Hallo zusammen, hattest ihr unter der Einnahme von Famenita schmerzen (Bauch und rücken) die auf die Mens hinweisen oder hat das Famenita diese unterdrückt?
Ich habe eine zu kurze zweite Zyklushälfte, weswegen ich Famenita nehme. Heute bin ich ES+11 und eig hätte heute meine Periode kommen sollen. Das diese durch Famenita ausbleiben kann ist mir bewusst. Nur habe ich seit gestern gaaaanz leichte Schmerzen im Bauch und rücken wir kurz vor der Mens.
Aber viel weniger als sonst.
Kommt das bei euch auch so oder fängt das erst ab wenn ihr Famenita abgesetzt hat?

Ich habe heute auch leider negativ getestet. Ich denke diesen Monat kann ich abschreiben 😢

1

Hallo

Ich habe Utrogest. Meine PMS ist da aber schwächer. Ich habe Rückenschmerzen, UL-ziehen und ach meine Brüste.... Die schmerzen dolle. 🤣.

Schwanger bin ich nicht. Mens kommt am Montag. Also kann alles oder nichts sein. 🤷‍♀️.

Drücke dir die Daumen. 🍀🍀🍀

2

Wann setzt du es ab? Mein Gyn meinte so lange nehmen bis die Periode kommt. Aber wenn die nicht kommt und der Test trotzdem negativ ist??

5

Dann muss ich weiternehmen aber anrufen. Dann nimmt sie Blut ab.

3

Diese Symptome macht das Progesteron was ja im Medikament steckt. Kann auch Übelkeit, Schwindel, Bauchweh usw verursachen. Eigentlich so typische SS Beschwerden. Ich hab’s immer bis ES+14 genommen, dann getestet und bei negativ abgesetzt! Die Mens setzte dann meist zwischen 3-5 Tagen ein! 😊

4

Wie schnell bist du damit schwanger geworden?

6

Gar nicht! Erst als ich alles abgesetzt hab, keine Tee, keine Hormone, keine Spritzen, keine Hlobuli, keine Ovus und keine SST mehr und ich war schwanger! Ich hab aufgehört es unbedingt zu wollen und mich damit abgefunden, dass es wohl natürlich nix wird! Bin jetzt in der 23 SSW! 😊
Als ich dann erfahren hab, dass ich schwanger war hab ich das famenita wieder genommen bis zur 12 Woche.