Nach MA mit Ausschabung wann schwanger?

Hey!

Ich wollte mal fragen, wann ihr nach einer MA mit einer Ausschabung wieder schwanger geworden seid?
Ich hatte mit meiner 1. Schwangerschaft eine Ausschabung im Dezember und nun probieren wir es wieder.

Würde mich über Erfahrungen freuen. 😊

1
Thumbnail

Hey du also wir haben am 20.12 in der 9ten Woche eine AS gehabt wegen fehlenden Herzschlag und
Wir haben es einfach nach Lust und liebe getan und ohne Periode und co habe ich am 22. in Worten positiv getestet....
Also quasi seeeeehr schnell ^^

Das ist die dazugehörige testreihe :) bis heut

10

Huhu, ich hatte letztes Jahr Anfang April die Ausschabung ende der 9 Woche. Leider war bei mir danach einiges durcheinander. Habe 5 Monate auf meine Mens gewartet. Anfang November also nach 7 Monaten habe ich wieder positiv getestet.
Bin jetzt in der 16 ssw und alles sieht gut aus <3

2

Es tut mir sehr leid für euch.
Da mein Hcg nach der AS damals nur sehr langsam sank, war es mir wichtig auf die nächste Blutung zu warten. Dauerte 42 Tage.
Den Zyklus danach wollte ich dann noch nicht nutzen, den 2. Wollte mein Mann nicht nutzen. Im 3. hatte ich bei 4+2 einen frühen Abgang und im 4. hatte es dann geklappt. Diese Schwangerschaft ist auch bilderbuchmäßig verlaufen und gut ausgegangen 💞
Alles Gute und viel Glück 🍀

3

Hai😊 hatte im Oktober meine 1 Schwangerschaft mit MA + Ausschabung in der 5ssw
Und habe am 22 Januar wieder Positiv getestet 😊🙏

4

Bei mir genau ein halbes Jahr.

5

Hallo,
ich hatte im Oktober eine AS. Nach einer empfohlenen Mens Pause haben wir es wieder versucht und am 14.1. konnte ich positiv testen.

Alles Gute #klee

6

Hallo, hatte im Juli einen MA mit Ausschabung. Seitdem hat es leider noch nicht wieder geklappt

16

Mir geht es genauso.
Bis jetzt hat es leider noch nicht wieder geklappt

7

Bei mir 13 Monate :(

15

Mir geht es leider genauso.
Noch hat es leider nicht wieder geklappt und ich wünsche es mir so sehr.

8

Ich hatte im September in der 15woche.... Und bin jetzt in der 7 Woche

9

Hey, nach MA 2018 Ende August mit Ausschabung wurden wir direkt im November wieder schwanger, unser Schatz ist jetzt 5 Monate alt und schläft neben mir.
Viel Glück 🍀