🍀🍀 Zyklusblatt Runde am Sonntag den 25. Januar 2020 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen miteinander 😊

Meine Tempi ist unverändert...

Wünsche einen schönen Start ins Wochenende 🙃

Nun her mit eure Kurven 🍀😊🙌

2
Thumbnail

Guten Morgen Anni,

Ich hoffe, heute ist erst Samstag 😜
Was gäbe ich für so eine ruhige Kurve...

Meine spinnt. Heute ist die Temperatur wieder hoch. Gestern Abend der innovita war negativ.
Der UL arbeitet. Brüste ziepen und der Rücken schmerzt so langsam könnten die PMS mal aufhören. 😕 oder sind die innovita so unzuverlässig?

32
Thumbnail

Ohjee das klingt wie bei mir. Muss dazu sagen, dass ich heute auch keinen Wecker gestellt habe, aber normalerweise ist so spät meine Temperatur auch nicht soo hoch (siehe Anhang des Zyklus). Hab mir allerdings heute den innovita gespart, weil es mit Schmierblutung angefangen hat als ich gerade testen wollte. hab gestern andere Tests gekauft, vertraue den innovitas nicht irgendwie.

33

PS: gehe davon aus dass heute die Mens eintrudelt, finde es aber nicht fair dass meine Brüste immer noch wehtun! So gemein.

weitere Kommentare laden
1

Das sieht super aus. Ich drücke dir die Daumen, dass es so weitergeht.
Ich warte dann mal auf den Drache ... :-(
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1230763/923338?cb=1579929761&cur_date=2020-01-25 #drache

63

Alles alles Liebe für die Zukunft 😉😘😘🍀🥰✊✊

3
Thumbnail

Guten Morgen Anniiii :)

Deine Kurve sieht gut aus ;) irgendwelche Anzeichen?

Meine Kurve ist entspannt, fühle mich jedoch unschwanger ;)

45

Huhuu, Naja Mittwoch und Donnerstag Abend hatte ich unterleibsziehen und Schmerzen im unteren Rücken... Gestern war gar nichts...

Letzte Tage etwas cremiger ZS...

Aber kann natürlich auch alles einbilderitis sein 🙄🥴🙊

4
Thumbnail

Guten Morgen
Ich stelle mich auf die Mens ein... Hab es ja nicht anders erwartet, die Tests waren ja alle negativ... Muss demnächst eh mal zum FA wegen meiner Dauermedikation (Dostinex)...

14

Achja und ich hab seit gestern Abend meine Menstruationstasse drin(Thermometer kommt nicht mehr so weit rein wie vorher) + heute Nacht sehr unruhig geschlafen. Jede Stunde Wachwerden kommt hin....weis nicht ob das vielleicht auch so einen Absacker verursachen kann...

5
Thumbnail

Guten Morgen
Dies ist mein erster Zyklus mit Temperatur messen,aber nachdem was ich hier so gesehen habe finde ich auch das sie gut aussieht :)

Ich hänge mal meine an. Gestern morgen hatte ich einen positiven ovu und heute ist die Temperatur nochmal gestiegen
Das passt schonmal oder?

Achja und ab wann erscheint eigentlich dieses Coverline?

6

Ja. Das sieht gut aus. ES war bestimmt gestern oder heute Nacht. Würde aber sicherheitshalber noch mal ne Runde Bienchen losschicken. 😉
Tempi muss jetzt noch 2 Tage um 0.2 über der von gestern liegen, dann kommen die Balken.

10

Ja gestern war ich tanzen und deswegen konnten wir da keine setzen :(
Jetzt muss ich gleich arbeiten,hoffe dann auf danach oder heute Abend nochmal

Danke für deine Antwort :)

weitere Kommentare laden
7

Ich warte auf den ES. Rechne aber eigentlich erst Do mit ihm...

9
Thumbnail

Kurve vergessen 😆

34

"Kurve" 🙃😀

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen und einen schönen SAMSTAG 😁.das ist meine Kurve hab aber eher das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat

48

Huhuu, sorry... Da war ich wohl noch etwas im Halbschlaf 😂😇😇

Ich puste ganz kräftig dass deine Tempi wieder steigt 🌬️✊✊

11

Uiii Anni, dass sieht top aus und der Sonntag Thread lässt auf eine eventuelle Frühschwangerschaftsdemenz hindeuten 🤪🤣🤣
Na Spaß Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀

49

🥴😉😉
Danke dir!
Hoffentlich hast du recht 🍀🙌

12
Thumbnail

Hallo 🙋🏻‍♀️
dein ZB sieht gut aus🎀🍀.
Ich bin gestern später ins Bett gegangen und habe heute erst um 7:00 gemessen, bin davor auch noch aufgestanden, weil ich auf die Toilette musste🙈... Ich habe den Wert (36.93) umgerechnet, weil meine Tempi steigt, wenn ich später messe. Ich weiss nicht, ob das so richtig ist...
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

50

Jop, passt soweit...
Mal schauen wie deine Tempi sich morgen so verhält.
Daumen sind gedrückt 🍀🍀✊😊