Presens Sst / Einnistung

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Wir haben bereits einen wundervollen Sohn über IVF bekommen. Ich habe nur noch einen Eileiter.
Vor 8 Tagen hatten wir ungeschützten GV. Wir wünschen uns im Moment kein 2 Kind, da wir aber 2 Jahre so versucht haben ein Kind zu bekommen, denkt man sich nicht so viel dabei. Gestern morgen hatte ich ein unglaubliches stechen im Unterleib. Ich habe daraufhin heute früh einen sst gemacht. Ich weiß keiner hat eine Glaskugel aber meint ihr das kann wirklich sein das er so früh was anzeigt? Es ist wirklich minimal und kaum zu sehen. Vllt ging es jemanden ähnlich .... ich habe jedoch gestern Energy getrunken abends und überlege ( da schon öfters gelesen) ob es daher kommt.

Vielen Dank 🥰

1

Guten Morgen. Diese Linie hatte ich leider auch schon öfter .. bei mir war es immer eine vl:/

2

Ich denke der könnte positiv sein.

3

ddenke auch könnte Positiv sein, von Energy Drinks, werden keine SST Positiv...