Kinderwunsch mit 40

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Sabrina und ich bin seid 2 Wochen 40😁, mein Ehemann (33)und ich möchte gerne noch ein Kind. Gibt es hier noch mehr, die einen Kinderwunsch in meinem Alter haben?

Ich bin ja gespannt ob das überhaupt noch klappt. Als ich es meiner FA erzählt habe, hat Sie mich nur schief angeguckt.

LG Sabrina

1

Hey, ich bin 40. Da war aber dein gyn noch freundlich meinereinte damals zu mir...sie sind alt! 😆

3

Oha, aber wir sind doch noch nicht alt oder doch🤷‍♀️ also ich für mich fühl mich nicht so😁

Darf ich fragen wielange ihr schon in Planung seid?

9

Boa so eine frechheit!!!!

weiteren Kommentar laden
2

Finde ich unmöglich von deiner Ärztin ich wünsche dir alles gute. Wieso sollte es nicht klappen..

4

Danke schön. Ich hatte mal gelesen, das die Eier ab 35 abnehmen

6

Und wenn schon.. so lange du noch welche hast ;)

5

Hi
Ich werde im Sommer 40 und wir sind seit September dabei
Unsere Tochter ist jetzt zwei

7

Ich bin 41. Und wir üben auch noch. Leider seid 8 Jahren erfolglos. Mal kugen wann ich damit abschließe. Drück uns trotzdem die Daumen das es klappt.

24

Guten morgen

wir verhüten auch schon 8 Jahre nicht mehr, einmal hat es geklappt, das ist auch schon 4 Jahre her. wir hatten die ganze Zeit keinen Kinderwunsch mehr, wir haben zwar immer gesagt, wenn es passiert, passiert es. Aber jetzt wo mein Mann aufeinmal verstärkt den Kinderwunsch hat, kommen bei mir zweifel auf, wenn es solange nicht geklappt hat, kann es dann überhaupt noch klappen? Zu meiner FA brauch ich wohl nicht gehen, die finde das ja anscheinend eh nicht toll, das ich nochmal schwanger werden möchte

8

Ich finde solche Reaktionen furchtbar!!! Solange die Frau gesund ist und schwanger werden kann, ist doch alles prima! Nur weil du 40 bist, hast du noch genug Zeit für 2-3 Kinder 😉
Alles Gute 🍀

10

Hallo Sabrina

Ich werde im sept 40 und habe im juni die pille abgesetzt :) Frauenarzt hab bzw hätte ichverst jz am Donnerstag wenn keine mens kommt 🤞🤞

11

Hi ich bin Nancy 40 Jahre alt, in 2 Monaten 41....hab 3 Kinder und wir wünschen uns seid Oktober 2017 ein gemeinsames Kind. Leider hat es bisher aufgrund eines Loches in der Gebärmutter nicht geklappt. Jetzt lass ich es operieren und in 6 Monaten können wir wieder mit üben. Ich hoffe das es bald Sommer wird, diese Ungeduld😩...alles gute für euch. Das es schnell klappt. Lg

12

Liebe Sabrina 🙂 dafür bis Du noch nicht zu alt! Meine Mama hat nach mir auch versucht jahrelang wieder schwanger zu werden! Mit 40 Jahren war Sie dann plötzlich mit meiner Schwester schwanger! Wünsch dir viel Glück das es bald klappt 😊

13

Zu alt....solange alles passt, ist man nicht zu alt. Und dein Gyn ist ziemlich unverschämt.
Meine Gyn findet meinen Kinderwunsch mit 44 nicht ungewöhnlich und bestärkt mich sogar.
Ich wünsche Dir, das alles klappt 🍀🍀🍀