Achtung anschnallen: Ovu Achterbahnfahrt!

Hallo, ich habe seit November mal versucht einen kompletten Zyklus Ovu‘s zu testen. Leider waren die dann im November/Dezember irgendwann alle, somit konnte ich zur heißen Phase nicht weiter testen und somit den ES verpasst. Dann ab Januar wieder eine Testreihe gestartet und die kommt mir vor wie eine Achterbahnfahrt..?!🤔 erst fing es gut an, steigend so das ich sagen würde mein ES war am 13./14.1.! Jetzt meine eigentliche Frage: warum geht er nicht wirklich auf 0 runter (bzw. nur knapp 1-2 Tage) und jetzt steigt er wieder!? Heute soll der Drache landen und habe gestern mit dem one Step negativ getestet, allerdings auch gelesen das die oft auch erst später als NMT anzeigen..🤷‍♀️ bleibt mir wohl nix anderes als abzuwarten..🙈

1

Foto 1

2
Thumbnail

Foto 2

3
Thumbnail

Foto 3

4

Huhu,
ich habe auch einen kompletten Zyklus mit Ovus gemacht und kann sagen, dass der LH den fast ganzen Zyklus da ist, leider auch vor der Mens. Nur 1-2 Tage gar nichts. Das ist aber eine 50/50 Chance. Bei einigen steigt das LH vor der Mens und bei anderen der HCG
Ich wünsche die viel Glück 🍀😊

5

Ah ok, danke. Hatte mich nur gewundert, da es neulich eine Testreihe hier gesehen habe, wo der LH komplett auf null war, mehrere Tage. Aber so ist es eben: jede Frau, jeder Zyklus ist anders..🤪

6

Ich habe auch schon oft gesehen, wenn der Ovu kurz vor der Mens so fett positiv ist, dass es auf eine SSW hindeutet. Aber wie gesagt, da hilft dann nur ein SSW Test🤭. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es der HCG ist. Berichte mal wenn du magst.
Liebe Grüße

7

Ganz lieben Dank🥰 ja der Kopf hat den Monat zwar schon abgehakt, aber das Bauchgefühl sagt: solange der Drache noch nicht gelandet ist, ist noch ein Funken Hoffnung da! Es sollte unser letzter Versuch sein (von meiner Seite aus).. alles Schicksal 😬