Femometer oder David Ovus

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit beiden Marken ?
Ich hatte bisher immer 20er von David aber hab grad gesehen das die 20er von Femometer um einiges gĂĽnstiger sind.

Weiss nur nicht ob sie genauso gut anzeigen wie David 🤔

Ps. Ich brauch immer ganz viele wegen teils ewig langen Zyklen dank pco 🙄

VG 🌸

1

Da hänge ich mich mal dran, das würde mich auch interessieren, habe nämlich auch PCO und brauche viele dieser Dinger :)

2

ich hab die femometer 20er und dann 10er von irgendwo anders.

finde die femometer besser und auch ziemlich aussagekräftig :)
auch die App mag ich gerne weil ich dann immer vergleichen kann und die tests nicht aufheben muss ..

3

Na dann teste ich mal die femometer.
10er sind bei mir fast immer positiv zwecks erhöhten LH

Danke 🙋‍♀️

4

Ich finde die Femometer richtig schlecht. Hab zwei Zyklen lang immer fast gleich starke Striche gehabt. Und mit Wasser kam der gleiche Strich.
Hab jetzt wieder zu ganz günstigen Ovus gewechselt (50 für 8,50€). Da war der Eisprung klar zu erkennen, da die Striche vorher und nachher viel heller waren und nur zum Eisprung intensiv wurden.

5

Welche Tests sind das die du jetzt nutzt?

6

One step