Schei* KTX7 Tests! Die kommen jetzt sofort in den Müll!

Huhu!
Ich hatte heute morgen um 8uhr ungefähr ein Beitrag gepostet weil ich eine Linie auf dem Test sah und viele meinten sie würden auch eine sehen😭
Und jetzt habe ich den Test mal ins Leitungswasser gehalten und was? Innerhalb der ablesezeit kam eine 2te Linie genau so schwach wie heute mit dem morgen urin 😭 wenn nicht sogar etwas stärker 😭🙁🙁
Das regt mich grad soooo auf!
Die kommen jetzt sofort in den Müll und nie wieder kaufe ich sie! :(
Sorry aber musste sein....

1

Ich habe beides auch gehört; Leistungswasser und Apfelsaft soll wohl bei einigen auch positiv geworden sein bei den ktx7.. ich habe beides getestet, und habe keine 2. Linie bekommen 🧐 echt seltsam! Die können doch nicht so unterschiedlich sein.......😕

3

Wirklich komische aber ich teste damit nicht mehr das wars!
Ich hatte im 3üz mal mit Fanta getestet und da kam eine richtig fette Linie wirklich wie als sei man ES+25 oder so also wirklich richtig fett dann habe ich es mein Mann gezeigt und der meinte es ist nur eine chemische Reaktion. Und dann dachte ich ok wenn so viele die gut finden liegt es nur an der Reaktion und habe sie mir immer wieder gekauft aber mit Wasser????
Ne das tuh ich mir nicht nochmal an wenn am 3.02 die Mens nicht kommt dann teste ich nochmal mit einem clearblue an nmt ist er sicherlich zu zuverlässig!

2

ich kauf sie auch nicht mehr.. ich hab zwar bis jetzt auf allen sst eine prägelinie gehabt, aber beim KTx7 ist es echt eine ziemlich starke Prägelinie.. die ernüchterung folgt dann die Tage drauf.. wenn der Strich einfach immer kommt.. echt traurig..

wie weit bist du denn? hast du schon einen anderen probiert?

4

Das ist wirklich schlimm :(
Bin Es+9 und du?
Ich gebe schon auf! Ich teste nur noch mal an NMT wenn die Mens nicht kommt.

5

achja ich habe es auch nicht mit einem anderen probiert
Wie weit bist du den schon und mit welchen Testest du ?

weiteren Kommentar laden
6

Also bei mir haben sie immer richtig negativ und richtig positiv ab ES+8 angezeigt. 🤷‍♀️ Selbst nach langem Suchen habe ich da nie etwas entdeckt, wenn ich nicht schwanger war.

Mit anderen Flüssigkeiten sollte man keine Ss-Tests machen, steht sogar drauf bei dem Ktx7. Die Ergebnisse können dann nicht richtig sein und sind daher auch kein Indikator dafür, dass sie irgendwie fehlerhaft sind.

Aber es steht dir natürlich trotzdem frei sie nicht mehr zu kaufen. Vielleicht wirst du bei anderen Tests nicht so enttäuscht (wobei die bestimmt auch was anzeigen, wenn du sie unsachgemäß verwendest..)

In jedem Fall viel Erfolg Dir!

7

Ichbhabe damit nie einen "falsch" positiven test gehabt... Wenn ss dann ss wenn nicht dann nicht 🤷‍♀️ hatte bis jetzt bis noch nie, außer auf dem clear blue, eine vl 🤷‍♀️

9

Ich habe letzten Zyklus damit zuverlässig negativ getestet. Ich kann mich bis jetzt nich beschweren. Ich vermute einfach mal (wie es so ziemlich bei allem auftreten kann) das die Tests "nicht mehr gut" sind? Weil viele haben diese fiesen Linien, andere aber nicht (ich z.B.).