Ovus positiv, Rest passt nicht. Hilfe!

Hallo ihr Lieben,

Ich bin mal wieder sehr verwirrt.
Meine ovus sind seit gestern knallpositiv,
Jedoch bleibt der Mittelschmerz aus.

Es zieht mal oder drückt, aber so ein richtiger Schmerz wie die letzten beiden Zyklen bleibt aus.
Das macht mich stutzig.

Diesen Zyklus habe ich nur zusätzlich clavella genommen bzw nehme es. Sonst nichts...

Kann mit jemand erfahrungsgemäß was dazu sagen?
Ist das bei euch auch total unterschiedlich oder klingt das nach keinen ES?

1

Mein Ovu war auch Knall positiv und ich hatte kein Mittelschmerz. Bin jetzt ES+7 und habe immer noch keine "Problemchen".
Das einzige was ich am Abend des positiven Ovus hatte, das mein ZV sehr wässrig war und ich immer das Gefühl hatte nass zu sein.
Mittelschmerz sagt nichts darüber aus, das der ES stattfindet.
Also keine Sorge und schön Bienchen setzen.
Alles gute. 🍀😊

2

Das klingt sehr gut. Ich bin nur perplex weil ich die letzten zwei Monate echt heftiges ziehen hatte...

4

Hast du da auch schon mit Ovus getestet und der MS war da zusammen mit pos. Ovu?
Ich würde mich auch nicht so sehr auf "Anzeichen" versteifen, denn die lassen dich leider auch nicht in deinen Körper schauen. Soweit ich weiß sind die Tempimethode und/oder Ovus in Kombination mit dem Zervix aussagekräftig. 🤷🏼‍♀️😅🍀

weitere Kommentare laden
3

Das muss nicht immer gleich sein. Ich habe sonst nie einen Mittelschmwerz bemerkt und diesmal hatte ich ihn 3 Tage lang :-D

6

Das ist interessant. Der Körper ist echt ein Phänomen.
Ich mache mir so einen Druck und have ständig Angst, dass mein Körper nicht richtig tickt.