Easy@home 👌🤗

Thumbnail

Hey Mädels,

Ich habe mir die easy@home bei ama*** bestellt und heute bei ES 4 gleich ausprobiert 😀 jippppiiiii, blütenweiss und keine Schatten !! Also wer von den KTX genervt ist von den vielen vl's dann könnt ihr ja gern mal die probieren 🥰

1

Heey
Dankeschön
Die KTX7 haben bei mir eine Linie gezeigt mit Leitungswasser. wollte neue bestellen und dein Beitrag kommt genau richtig!
♡♡
Bin heut bei ES+9 😬
Viel Glück

2

Ehmm du weißt schon ES+4 ist viel zu früh nh. Da nistet sich das Ei nicht mal mehr ein....

3

Sie wollte doch nur wissen, ob die Tests zuverlässig negativ anzeigen

11

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉 das ist mir alles bewusst. Ich wollte die vl ausschließen 😊

4

Ja ging mir mit KTX auch so. Habe jetzt auch die Easy bestellt 😊

5

Ich kann auch nur positives von denen berichten. Wenn negativ dann richtig Schneeweiß. Auch wenn ich mit eine rosane Linie lieber wünschen würde.
Die ovus benutze ich auch. Und die haben wahnsinnig gut angezeigt bei mir.

Liebe Grüße 🍀

6

Lieben Dank!
Dann werde ich die auch bestellen 🙃 aber hab ja noch mindestens 8 Tage die ich abwarten muss.

7

Ich kann auch nur positives berichten... habe auch schon innovita,ktx etc durch wo man immer einen schatten sehen konnte

8

?? bei ES+4 sind ALLE Schwangerschaftstest negativ. da hast du irgendwas nicht richtig verstanden. ein aussagekräftiges Resultat hast erst du in ca 8-10 Tagen

10

Wer hier wohl was nicht verstanden hat...

Dir vielen Dank für den Tipp 🙂

9
Thumbnail

Ich finde die auch mega. Hab sonst auch ktx david mxg gehabt und immer diese Schatten raten. Letzten Zyklus eindeutig positiv bei es+12 mit d getestet von der innovita nur eine dezente Linie hatte...