Ist das positiv?? Oder sehe ich Gespenster

Thumbnail

Hallo .. bin seit 3 Wochen überfällig und habe schon an verschiedenen Tagen Tests gemacht alle negativ und bei diesem weiß ich nicht was ich sehen soll?

1

Kenne die Tests nicht aber der sieht positiv aus. Lese hier öfter mal das die böse Linien haben. Am besten einen zuverlässigen 10er SST machen. Viel Glück

2

Ich finde ihn leicht positiv 😊
Gratuliere 🎉
Glaube allerdings das sich dein eisprung verschoben hat und es noch ziemlich früh ist 😊

3

Hallo, ich denke für 3 Wochen überfällig viel zu schwach, habe leider auch schon oft falsch positiv bei diesen Tests gelesen. Viel Glück ☘️

9

Ich finde es ist postiv..
Es gibt Frauen die nur schwache Linien bei Schwangerschaft zu sehen. Bei meiner Freundin war das so. Und sie war schwanger bei beiden kinder

4

Hi
Fuer so weit ueberfaellig ist der Test leider viel zu schwach. Das ist eine Verdunstungslinie. Besonders wenn alle anderen negativ waren. Ein positiv muesste dich bei 3 Wochen foermlich anspringen. Viel Erfolg für das naechste Mal!! Lg

6

Ist dann wohlmöhlicj eine Verdunstunglinie ?

5

Hast du deinen Eisprung bestimmt ??
Ich glaube nämlich nicht das du 3 Wochen überfällig bist.
Lg

7

ich hätte am ca. 19.01 meine Tage bekommen sollen

8

Ja hast du deinen Eisprung bestimmt ??
Wären dann ja erst 2 Wochen überfällig

10

Hallo, ich würde sagen postiv. Kauf doch von Testamed von Apotheke die sind gut. Ich denke du bist schwanger.
Alles gut und Gottes Segen.

11

Sieht positiv aus 😊!
Habe den SST im Dezember auch benutzt. Bin jetzt in der 12.SSW 🥰.
Alles Gute 🍀!