Ich kann bald nicht mehr....

Hallo,
am Freitag und am Samstag habe ich einen Sst gemacht (es +14 u +15 / Morgenurin)

Heute war ich beim FA - Sst war nicht eindeutig positiv (nicht mit Morgenurin getestetet) und mir wurde Blut abgenommen
Muss bis Mittwoch warten

Ich kann bald nicht mehr - meine Nerven luu in liegen blank

VG

1

Hey, hast du denn selbst einen gemacht?
An ES+14/15 kannst du doch auch einen digitalen machen.

Mein Doc hat auch immer nur die ganz unempfindlichen Tests und sagte mir damals ich sei nicht schwanger, obwohl ich es war :)

3

Die Tests am Freitag und Samstag habe ich selbst gemacht....

Ich habe auch ziemlich viele Symptome für eine Ssw (Übelkeit, Brustschmerzen, ziehen im Unterleib)

Das warten macht mich gerade wahnsinnig

4

Und die waren positiv?
Dann bist du auch schwanger :)

2

Hey.Ich kenne deine "Vorgeschichte" nicht, aber warum genau machst du dich so fertig?Wenn du Freitag/Samstag mit nem Frühtest positiv getestet hast dann kann das schon sein,dass der Test beim Arzt noch nicht eindeutig positiv war.Die haben meistens nur 50er und schlagen erst später an.Kopf hoch,Mittwoch weisst du mehr🍀

5

Hallo,
mach dich nicht unnötig verrückt.
Als ich nach meinem ersten positiven SST bei meiner gyn war, war ich ganz überrascht, dass sie keinen Urintest machen wollte. Sie guckte mich verwirrt an und meinte „wieso, Sie haben doch schon positiv getestet und es gibt keinen falsch positiven Test!“
Im August hatte ich wieder einen positiven Test (also zwei, einen an ES+12 und +14) bekam danach Blutungen und musste zum vertretungsarzt. Der meinte beim US, Schleimhaut sei abgebaut, schwanger war ich definitiv nicht. Ich soll mich nicht so in den kiwu reinsteigert. Wenn man so früh testet kann sowas eben vorkommen. Würden wir alle zwei Wochen länger warten, gebe es solche Enttäuschungen nicht 🙄
Viel bla bla. Ich war Zwischenzeitlich wieder bei meiner gyn, sie geht davon aus, dass ich zwei frühe Abgänge hatte, diagnostizierte eineGKS, Verschrieb mir Progesteron und nach nur 9 Kapseln durfte ich heute wieder positiv testen und ich glaube fest dran: es gibt Kein falsch positiv.
Ich drück dir die Daumen, ganz fest
Alles gute 🍀