Ist das ein Hauch von zweiten Strich??

Thumbnail

Oh Mann, ich wunder mich immer wieder wie viele Postings es zum striche raten gibt und jetzt tue ich es selber... eigentlich müsste ich heute oder morgen nmt haben... würde auch sagen der sieht realistisch auch bisschen bläulich aus

1

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch 😉😉☺️☺️ ich seh den Strich aufjedenfall 👍👍

2

Ich seh ihn auch 🍀🍀🙊

3

Positiv. Glückwunsch von Herzen

4

Das sieht doch super aus

5

Was ist das denn für ein Test wenn ich fragen darf?😊

6
Thumbnail

Ein pregnafix Schnelltest

8

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber der zeigt wohl oft eine zweite Linie. Ich hatte es selbst schon und hab es hier im Forum auch schon oft gelesen.

Hast du vielleicht noch einen anderen da um dich abzusichern?

weitere Kommentare laden
7

Ich seh ihn auch 😉

11

Ich hatte heute auch so einen Test und der Viola Frühtest war dann negativ...

12

Also für die, die wissen möchten wie es ausgegangen ist. Mein presense Frühtest gestern Abend war negativ und seit heute morgen habe ich auch die Pest