❄❄🍀🍀🐞 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐞🍀🍀❄❄

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ,

Heute hab ich wieder eine Kurve für euch 😁 zwar uninteressant aber sie ist da 😊 .
Wir werden heute unseren 14 Hochzeitstag bei der schönen Winterkulisse feiern und morgen geht es wieder heim 😊 .

Was machen eure KURVEN heute ?

Ich wünsche euch einen schönen Tag 💋❤

Lg

1
Thumbnail

Moin 😴😴😴
Gott, bin ich müde 🙈
Oh, Hochzeitstag 😊 dann feiert schön! Herzlichen Glückwunsch 😘
Tja, was soll ich sagen....Ava hat den ES nicht verschoben 🙈 steigt ja auch alles....
Jetzt hab ich etwas Panik,dass der es an Tag 14 war und ich eben keinen Ovu hab weil ich damit nicht gerechnet hätte und an Tag 13 nicht getestet habe. Andererseits war mein HRV bisher nicht immer unten beim ES🤔
Was nu?
Mittelschmerz hatte ich evtl gestern oder vorgestern Morgen (glaub gestern?), aber das heißt ja nichts....vielleicht waren die Ovus auch nicht positiv weil ich zu viel getrunken habe vorher...(auch wenn ich net übermäßig viel getrunken hatte...)
Jetzt bin ich verunsichert 🙈
Muss mal versuchen mich zum aufstehen zu bewegen 😴
Viel Glück allen 🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀

7

Einem deutlichen Anstieg könnte ich jetzt noch nicht erkennen. Eie sehen die Ovu's denn heute aus ? 😊

15

Tempi ist heute Nacht um 0,24gestiegen, RP +1,8 und AF +1,1....ovu heute morgen weiter negativ...war aber halt um 6 Uhr gemacht. Eigentlich soll man Ovus ja zwischen 10 und 20 Uhr machen 🙈

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

meine Kurve und dir Ovus sind noch immer nicht komplett positiv. Ob AVA doch recht hat 😅 und mein Eisprung Freitag ist ?

Was meinst du ?

8

Das wirst du Freitag rausfinden ob AVA recht hat😉
Bis jetzt würde ich sagen war noch keiner 😊

18

Das wäre das erste mal ! Also das ava richtig liegt.

Mein Ovu ist seit heute Morgen auch klar positiv.

3

Und herzlichen Glückwunsch meine Liebe ❤️

9

Danke 💋

4
Thumbnail

Guten Morgen. Alles Liebe zum Hochzeitstag 🌹⚘💐😊 genießt den Tag. Bei mir gibts nix Aufregendes

10

Dankeschön ❤

5
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!! Wie schön 🥳

Also bei mir ist nun alles gleichbleibend 😃. Meine Blutzuckerwerte sind das reinste Chaos und ich war letzte Nacht im Stundentakt wach, um zu korrigieren 🙈. Also erholsam war das nicht.

Und ich habe heute früh (ES+10) einen SST gemacht (da ja morgen schon Freitag ist ... und ich müsste in der SS Heparin spritzen und sollte daher so bald wie möglich zum FA und zum Diabetologen): eine ganz ganz hauchzarte Linie war zu erkennen 😁. Ich trau mich noch nicht mich zu freuen (vielleicht hab ich einen Knick in der Optik 😖) bin mir nun aber unsicher ob ich bis morgen warten sollte und nochmal testen oder heute direkt zum FA gehen?

11

Wie sieht der Test aus ? Woran merkst du nachts das mit deinem Zucker nicht stimmt ? Hast du Diabetes ?

13
Thumbnail

Ja ich hab Typ 1 Diabetes. Und eine Faktor V Leiden Mutation (Gerinnungsstörung).
Hier der Test. Ich hab auch einen CB gemacht der klar eine Linie (+) anzeigt aber der soll ja „immer positiv zeigen“ wie ich nun schon öfter gelesen habe.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ok. Jetzt bin ich traurig..... Puls sinkt weiter... Temperatur auch.so niedrig war die in der zweiten Hälfte noch nie... 😪

12

Mh ... eine zweite Hälfte ist da noch nicht zu erkennen.😬 Könnte es nicht sein das der Eisprung jetzt erst kommt ? Hast du nochmal Ovu's gemacht?

14

Ovu ist jedenfalls sehr negativ.. immer wenn die Bienchen gut sitzen sowas... Jammer Jammer 😅

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
Hier meine Kurve.

23

Ich danke dir 💋

Das ist eine sehr schöne Kurve und wird hoffentlich deine Glückskurve 😘

35

Sieht Super aus ☺️

24
Thumbnail

Heute leider alles gesunken 😓

25

Kurve ist super ! Positiv bleiben 💋

46

Danke 🙈

Ich schreib immer alles gleich ab sobald die Werte sinken 🙈

26
Thumbnail

Guten Morgen

So einen krassen Temperaturabsacker hatte ich noch nie🙈 Diesen Zyklus habe ich abgeschrieben...

27

Ui, was ist da passiert 😬 . Hast du deinen Eisprung mit Ovu's bestimmt?

28

Ja ich hatte an ZT 12 einen postiven Ovu🙈

weitere Kommentare laden