Test von gestern heute Nacht Blutungen

Thumbnail

Ich weiß auf dem Foto kommt es nicht so rüber weil es auch total spiegelt aber es war innerhalb von 2 min eine (blaue) Linie zu erkennen ...heute Nacht habe in dann Blutungen bekommen ein paar kleine Gewebsstücke und bein abwischen hellrot:( KG habe ich leichte Kämpfe

Heute war ich den 2 tag überfällig (wenn sich nichts verschoben hat) wovon ich mittlerweile aber ausgehe

Ich bin so traurig habe echt gehofft das es geklappt hat

1
Thumbnail

😔

2

Leider ist der Test Mist, der zeigte bei mir auch eine 2. Linie an obwohl ich nicht schwanger war, bestätigt durch andere Tests. Tut mir Leid das du dir falsche Hoffnungen gemacht hast.🙁

Viel Glück für den nächsten Zyklus.🍀

3

Das habe ich auch schon öfter gehört mein Problem is nur habe die Tage zuvor vor dem ausbleiben auch 2 andere Tests gemacht one step und Viola und die haben auch minimal eine Linie gezeigt da war ich eben nich nicht mal überfällig :/

Naja leider kann man nichts machen noch nie ist mir sowas passiert das ich Linien hatte und es ist nichts diesen Zyklus das erste mal so ein Mist 😪

5

Ach das ist echt großer Mist. Das tut mir wirklich leid.🙁

4

Der Test ist leider negativ ... er hat immer eine 2te leichte Linie! Wenn du wirklich schwanger bist schlägt er sehr deutlich aus.

Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus. Drücke die Daumen das es vllt in dem Zyklus klappt