ES+8, zweite Schwangerschaft, keine Anzeichen?

Hallo zusammen

Ich wollte mich mal bei euch erkundigen wie das bei euch wo war.

Wir sind nun an der Planung unseres zweiten Kindes. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich (glaube ich) ab ca. ES+8/9 mensartiges Ziehen und bei ES+10 bereits positiv getestet.

Nun bin ich wieder ES+8 und spüre rein gar nichts. Hoffe nicht dass das ein schlechtes Zeichen ist. Es hört sich doof an aber vor ein paar Tagen habe ich meinem Mann noch gesagt ich spüre dass es bereits geklappt hat. Heute muss ich aber sagen habe ich kein gutes Gefühl mehr, ich weiss nicht wieso, aber irgendwie glaube ich hat es nicht geklappt...

Wie war das bei Euch? Hattet ihr bei allen Schwangerschaften dieselben Anzeichen oder auch mal keine?

Danke für Eure Unterstützung.

Liebe Grüsse

1

GutenMorgen.

Also wir basteln jetzt an Nr. 4. Bin heute ES+5 und noch merke ich nichts.

Aber ich habe in allen anderen Schwangerschaften auch nichts gemerkt. Außer zum Ende hin Sodbrennen.

Keine Anzeichen muss also nichts heißen

6

Uhhh dann ist es bei dir ja auch spannend :) sehr beruhigend zu hören, Sodbrennen hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch :)

2

Hi,
Bin ganz frisch schwanger 5 Woche und ich hab immer noch nichts 😅 bin auch sehr glücklich darüber🥳 Tests steigen alle an und werden stärker..
Also alles ist möglich 👍🏼🍀🌟

5

Ohh sooo schön, gratuliere von Herzen,! Danke für deine Nachricht und deine aufmunternden Worte, dann hoffe ich es ist bei mir genau so :)

3

Guten Morgen.
Bei meiner ersten SS hatte ich keine Anzeichen,war mir aber sicher, dass es geklappt hat.
Bei meiner 2. SS hatte ich ab ES+5 schmerzhafte Brüste und Blähungen,wie sonst auch immer vor der Mens und hab dann an ES+10 deutlich positiv getestet.
Jetzt hibbeln wir aufs 3. Wunder,bin heute ES+6/7 und die Warterei macht mich ganz kirre 🤣🙈 außer ab und zu ein leichtes Ziehen im UL hab ich nix.Hatte aber seit der Entbindung meines 2. nie PMS.

4

Ui dann ist es zurzeit bei dir auch spannend :) seid ihr auch im 1. ÜZ? Dann sind wir ja fast gleich weit :) ich habe seit meinem kind auch keinerlei PMS Schmerzen, nichts... Ich bilde mir ein ab und zu empfindliche oder "grössere" brüste zu haben, aber denke das ist nur Einbildung. UL Ziehen habe ich auch ab und zu, aber weiss nicht ob ich mir sas einbilde :P

7

😁genau ,erster ÜZ.Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat.Bei meiner Tochter hatte es im 3. ÜZ und bei meinem Sohn im 2. geklappt 😁