Bin am durchdrehen ES+6...

Hallo ihr lieben
Ich bin aktuell bei ES+ 6 NMT Donnerstag 13.02, hab aber keine Symptome wie ich hier meistens lese einer Einnistung oder sonst was... jetzt denk ich schon negativ😢dass es vielleicht wieder (ÜZ 17) nicht geklappt hat... bin sehr ungeduldig und kann nicht warten habt ihr tipps nicht durchzudrehen oder die Zeit zu überbrücken 😣😫
Liebe Grüsse ❤️👶🏼🍀

1

Hallo,

Also ich kann dir nur von mir von der Schwangerschaft mit meinem Sohn damals berichten. Da hab ich von einer Einnistung überhaupt nix gemerkt. Meine Mens ist lediglich ausgeblieben und mir war 2 mal kurz schwindelig. Das war es. 2 Tage nach NMT hab ich dann mal getestet und war positiv.

Man sieht, nicht immer hat man irgendwelche Symptome vorher.

Jetzt bin ich ES+8 und heute hab ich wieder ein ziemlich blaues Gefühl und war auf der Arbeit tod müde. Teilweise hab ich ein Ziehen im Unterleib. Kann alles oder nix sein. NMT hab ich auch am 13.2.

Lg

2

Danke für deine Antwort
Dann haben wir ja fast den gleichen ZK😂
Ich Wünsche dir viel Glück 🍀

3

Danke, wünsche ich dir auch🍀

4

Bin heute ebenfalls ES+6 und habe meinen NMT am Donnerstag. Ich bin jetzt erst im 1. ÜZ, aber mache mich trotzdem völlig verrückt 🙈
Bei meinen ersten beiden klappte es direkt im 1. und im 2. Zyklus bei meinem dritten 🌟 klappte es sogar völlig außer der Reihe - da macht man sich unbewusst tierischen Druck... ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es dir da erst gehen muss 🙈😄
Ich Bange auf jeden Fall mit dir und vielleicht testen wir ja mal parallel?! 😄 hoffentlich natürlich beide positiv 💪🏼
Kopf hoch und positiv bleiben!🌺

5

Bin gespannt...Warten wir mal ab😊

Ich Wünsche dir viel Glück 🍀

6

Ich habe bei meinem Sohn damals den SST an NMT+9 gemacht, da mir da erst aufgefallen ist, dass ich meine Mens nicht bekommen hatte😂🙈
Ich hatte auch die ganze SS durch, keine Anzeichen, außer ein größer werdenden Bauch und dass er mir gerne auf der Blase lag.
Man muss nicht immer Anzeichen in einer SS haben.
Selbst die Einnistungsblutung merken idR nur 30%.

Und solange der Drache noch nicht gelandet ist, besteht immer Hoffnung🍀

7

Hallo ich bin heute auch so es +6 meine tage müssten auch 13 oder 14 kommen.
Ich glaube irgendwie nicht das es geklappt hat. Anzeichen keine.
Bin müde und kopf weh und ziemlich drück im bauch.
Aber heisst ja alles nix. Ich habe in meiner letztens ss abends an es+9 positiv getestet da war mir aber auch früh schlecht und so.
Leider ist es nicht gut gegangen und diese hibbelei und warten nervt mich.
Liebe grüsse

8

Also ich bin heute ES+5. NMT ist 15.2.
merken tue ich glaube ich nichts. Hab seid heute so unterschwellige Unterleibschmerzen (wenn man es denn so neben kann).

In meinen 3 Schwangerschaften hatte ich keine Symptome. Außer zum Ende hin Sodbrennen. Gehe daher auch nicht davon aus, dass ich diesmal irgendwelche Symptome habe. Muss mich aufs Ausbleiben der Mens und einen SST verlassen.

Ich drück dir auf jedenfall ganz doll die Daumen.