Wie lange nach ES zwei Striche beim Ovu?

Hallo!

Die Frage steht ja schon oben.
Wie lange nach dem Eisprung sind noch zwei Linien sichtbar?
Ich hatte laut dem cb Monitor (40 miu) meinen es am Montag (passt auch mit dem Zyklus zusammen).
Am Dienstag hab ich dann einen Ovu von David (25 miu) gemacht, ebenso gestern und heute. Der zweite Strich ist immer Koch ganz deutlich zu sehen.

Fällt der Wert nach dem Eisprung so langsam ab???

1

Bei mir sind immer 2 Striche auf den Ovus.

Nach dem ersten, der wieder negativ ist, höre ich auf.

Es ist immer LH vorhanden.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Wie sensibel sind die, die du verwendest?

Ich hab ja grad erst mit den Ovus begonnen. Deswegen hab ich nach Eisprung auch weiter getestet, um mal zu sehen, welchen Unterschied es zwischen dem 40er und dem 25er gibt.

Der 25er ist auch heute bei es+4 noch sehr dunkel.
Den ES hab ich mit dem 40er vom Monitor am Montag gemessen. Von daher ist das lh natürlich schon gut abgefallen, aber eben doch noch extrem gut sichtbar am 25er.

3

Wenn du ganz sicher feststellen möchtest, ob und wann ein ES war, kannst du nebenher Temperatur messen.

Ich nehme 10er Ovus, andere funktionieren nicht bei mir.

weitere Kommentare laden