Hibblerinnen gesucht

Wir sind auf der Suche nach ein paar neuen Hibblerinnen, die Lust haben sich in der Gruppe auszutauschen :)

PN an mich.

LG Seinodernichtsein

1

Bin dabei 😅lg

2

Ich auch 😉

3

Wie weit seit ihr denn wartet ihr jetzt drauf testen zu dürfen oder wie darf ich das verstehen?????

12

Sonntag habe/hätte ich meine Periode bekommen sollen also am 16.2 😅🤭 ich fühle mich sehr durcheinander.. meine Brüste schmerzen stark.. Übelkeit zwischendurch 🤷🏽‍♀️ bin gespannt 😳
Ich warte bis meine Tests endlich kommen 😂
Ich drücke euch die Daumen lg 🍀

4

Bin auch gern dabei :)

5

Ich wär auch gerne dabei.
Bin aktuell ES+ 6 und hatte heute Nachmittag einen kurzen stechenden Schmerz rechts im UL..
Die Spannung steigt. 😅
Lg

6

Wäre auch da bei
Hoffe drauf das ich ab dem 17.2 hoffentlich positiv testen kann

7

Ich bin heute ES+8 und kann es kaum abwarten testen zu können, aber 0 Anzeichen , hatte ich aber in den früheren Ss auch nicht

8

Ich mach auch mit 😁

9

Hallo.

Ich auch.

LG Luana#winke

10

Hey Ich wäre auch gern dabei . Bin heute ES+8 , bisher habe ich ein leichtes Ziehen in der Leiste und bin etwas müde

11

Darf man auch mithibbeln, wenn man heute schon positiv getestet hat? Hatte letzten Monat einen frühen Abgang und bin total unsicher. Hab morgen einen FA Termin, aber mehr als Blut abnehmen wird er wohl erst mal nicht machen können 🙄🙈