Cb mit Wb Striche.

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Ich wollte euch mal fragen ob jemand weiß ob die Intensität der Striche bei diesem Test etwas aussagen oder ob der Test eine Schwangerschaft anders bestimmt ?

Bei meiner letzten Schwangerschaft habe mit dem bei es+10 positiv getestet und jetzt bei Eisprung plus 11(?) negativ. Obwohl ich finde das die Striche sich nicht viel tun. Außer das der untere beim alten Test einen Mini Ticken stärker ist. Achso und übers auseinanderbaueb muss bitte bitte nicht diskutiert werden 🙏🏻

Ich häng mal ein Bild von beiden Tests an. Der obere ist der alte und der untere der von gestern

1

Steht auf den Test „schwanger“ oder „nicht schwanger“. Das ist doch der Sinn des Testes, keine Striche raten zu müssen, oder!? 🤷🏼‍♀️ Sry aber wenn du Striche vergleichen möchtest, würde ich ein anderen Test empfehlen. Alles Gute

2

Ich würde vorsichtig sagen, dass nicht mehr viel zum positiv fehlt😉Warte mal 2 Tage und teste erneut

3
Thumbnail

Bei mir sah er es+11 so aus und zeigte schwanger 1-2 ..

Nur mal zum vergleich 😊

4

Na da ist der untere Strich aber nochmal um einiges stärker.. hm ich bin so ein unfassbar ungeduldiger Mensch. Aber dann gehe ich mal davon aus das es nichts mehr wird 😒
Aber die aufjedenfall herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼

5

Negativ

Lg

6
Thumbnail

Kurz vor Positiv hcg entwickelt sich immer unterschiedlich 🍀
So wird er gewertet & bei mir hats immer gestimmt