Positiver SST bei ES+ 9 - Angst vor erneutem frühen Abgang

Hallo Zusammen,

ich bin grad komplett sprachlos.
Wer weiß was mich gerade geritten hat bei ES+9/10 einen Test zu machen.
Aber er zeigt positiv an! Bei Presense (20er) ganz leicht und der Digi von Clearblue + 1-2

Vor zwei Monaten hatte ich einen frühen Abgang in der 5-6 SSW

Ich hab panische Angst den kleinen Krümel wieder zu verlieren.

Hallo erstmals ❤️ Glückwunsch.
Ich kann dir zwar nicht die Angst nehmen aber du solltest es positiv erstmal nehmen. Ich hatte leider auch ein frühen Abgang in Dezember 19 ohne bin jetzt in der 8 SSW (7+0) und habe auch Ängste aber sich Reinsteigern bringt nicht man wird nur Irre von den Gedanken einfach Versuche zu genießen ich weiß leichter gesagt als getan aber alles gute....

Vielen Dank für Eure Nachrichten ❤️

Wann würdet ihr denn den ersten FA Termin ausmachen?

Also ich hatte mein ersten richtigen am 11.02 davor war ich nur wegen schmerzen linke Seite und da hatte man nur eine stark aufgebaute Schleimhaut gesehen... Mein Arzt meinte es wäre am besten so ab 6+5 SSW erst ein Termin zu machen da siehtan dann eigentlich alles plus Herzschlag muss aber net sein.... Ich muss zb. Nächste Woche Donnerstag nochmal hin weil man den Embryo noch nicht so richtig sah....

weitere 6 Kommentare laden

Hi. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 🌺🙏🍀❤Mir geht es wie dir. Ich hatte Ende November eine FG in der 7.Woche. Ich durfte gestern und heute positiv testen. Meine Ängste sind enorm groß.
Ich sende dir ganz viel Glück und wünsche dir von Herzen, dass alles gut wird

Ich verstehe dich nur zu gut! Ich musste 2016 mein Sternchen in der 12. SSW ziehen lassen. Die nächste Schwangerschaft war anfangs ganz schlimm. Ich hatte solche Angst. ABER ich habe auf meine Ärztin gehört: Vertraue auf deinen Körper und deinen Krümel!
Das ist das einzige was du tun kannst... VERTRAUEN und positiv denken.
Mein Vertrauen ist über 2 Jahre alt und macht gerade seinen Mittagsschlaf um neue Kraft zu tanken, damit er unser Leben wieder auf den Kopf stellen kann 😉

Alles Gute 🍀

Hallo!🙋🏻‍♀️
Erstmal meinen Glückwunsch!❤️
Ich kann deine Angst/Sorgen gut verstehen, aber du solltest da einfach positiv ran gehen!
Ich hatte im letzten halben Jahr 2 FG u bin jetzt in der 7.SSW hoffe einfach das dieses mal alles gut verlaufen wird. Darf nä Donnerstag nochmal zum FA die Zeit bis dahin, dieses warten ganz schrecklich aber da muss man durch!
Dir weiterhin alles Gute!🍀

Hallo und herzlichen Glückwunsch 🎉
ich versteh dich so gut. Hatte letztes Jahr innerhalb von drei Monaten zwei frühe Abgänge und Anfang letzter Woche wieder positiv testen dürfen. Obwohl ich weiß, dass es an einer Gelbkörperschwäche lag und ich jetzt Progesteron nehme, hab ich unheimlich Angst, dass es wieder nicht bleibt.
Ich drück uns die Daumen, dass unsere Angst nachlässt und völlig unbegründet ist.
LG und alles Gute