Update KTX7 (gestern Strich, heute nicht 🙄)

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich hatte gestern bei ES+8/9 ja einen relativ gut sichtbaren Strich auf dem doofen KTX7, und meine Skepsis war wohl berechtigt 🙄.. bin trotzdem leicht enttäuscht, wie das so ist mit der Hoffnung 🙈....

Ganz oben der von gestern, darunter der ktx7 von heute, darunter ein anderer 10er und ganz unten der One Step 😔...

1

Auf den beiden oberen sehe ich die Linie. Ist ja noch früh zum testen. Morgen sieht man sicher mehr. Viel Glück

2

Mit welchem Urin war der obere und mit welchem die unteren ?

3

Der oberste mit MU gestern und die unteren 3 mit MU heute 😫...

4

Vllt war dein mu heute morgen nicht so konzentriert wie der von gestern. Würde erstmal den Kopf nicht in Sand stecken und ein wenig abwarten, und in paar Tagen erneut testen

5

Vielleicht versuchst di es mal mit Abendurin..meine Testd sind mit AU immer deutlicher als mit MU..
Ich hab hier das selbe Debakel mit one step..gestern bei ES+7 abends einen Schatten..jetzt morgens nicht mehr..
Ich teste heute Abend nochmal..
Vielleicht müssen wir einfach warten und hoffen das der blöde Drache nicht kommt..

Eigentlich glaube ich nicht an VL's..ich denke wen man so zeitig nen Hauch sieht und dann nicht mehr..wird bei der Einnistung was schief gelaufen sein..sonst müssten alle identisch aussehen😉meine Theorie..
Viel Glück dir🍀

7

Ach man, tut mir leid, dass es bei dir auch so aussieht 😔....

Ich glaube ehrlich gesagt, dass deine Theorie mit der schiefgelaufenen Einnistung stimmt, das wäre halt echt plausibel 😔.

Aber ich drücke uns gegen alle Wahrscheinlichkeit die Daumen, dass der Drache doch weiterfliegt.
Magst du deine Tests mal zeigen?

Alles Liebe ❤❤❤

9
Thumbnail

Die 3 oberen sind von gestern Abend..aber die sehen merkwürdig aus..der oberste hat nur einen ganz dünnen Strich..
Der vorletzte ist von heute Morgen und der untere ist mit Wasser (ein Tipp aus dem Forum- um zu sehen, ob er zu VL's neigt)
Was man nicht alles macht wenn man hibbelt🙈🙃

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir haben die Tests mit dem 2. MU immer besser angezeigt. Es kommt ja wirklich drauf an wie konzentriert der Urin ist.
Du bist ja noch früh dran, da können kleinste Schwankungen den Test anders ausfallen lassen

8
Thumbnail

Ich weiß ❤, tatsächlich war bei meiner letzten SS oft der Mittagsurin konzentrierter 😬. Und es gab auch Schwankungen, allerdings konnte man auch zumindest immer was erkennen 😔. Naja. Ich muss abwarten, was sonst 😅🙈...