AVA-Kurvenrunde am Samstag 🍀🐞🐞🍀🐞🍀🍀🍀

Huhu ihr lieben 👋
Heute mach zur Abwechslung ich mal den Thread auf 🤭
Meine Kurve verunsichert mich weiter. Alles leicht gesunken 🙈
RP: -0,1
HT: -0,06
AF: -0,3
HRV: - 0,08
BT ist aber hochgerast auf fast 37...von gestern 36,55...🙈
Ansonsten hab ich immer wieder leichtes Ziehen im Unterleib, brustziehen -aber anders als bei PMS....
Wo bleibt die LED-Anzeige???

Und bei euch so?

Haben wir glückskurven? 🥰

Viel Glück allen 🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🍀

1
Thumbnail

Und schon wieder Bild vergessen 🤦‍♀️

2
Thumbnail

Guten Morgen;)

Nachdem ja bei AVA eine Aktualisierung stattgefunden hat, eine Synchronisation nicht möglich war und ich dann erst dachte - nachdem es wieder ging - dass meine Daten futsch sind :O - funktionierte es doch - puh

ES war gestern - geherzelt wurde in der fruchtbaren Zeit auch genügend - jetzt geht die Hibbelei los :)

Alles steigt - nur die AF nicht? Hat das jemand auch?

Euch allen einen schönen Samstag

Viele Grüße;)

3

Ja, ich hatte auch kurz Angst dass meine Daten futsch sind 🙈
Hm, deine Kurven steigen schön 😊 denke auch,dass dein ES gestern war. Meine AF macht manchmal auch nicht so richtig was sie soll. Abwarten 😉 so einen Anstieg wie diesen Zyklus hatte ich noch nie...ist aber auch ein extremzyklus,da ich anfangs krank war 🤷‍♀️
Wünsche dir Glück 🍀🐞🐞🍀🐞🍀🐞🍀

4

Ich musste mich heute morgen auch neu anmelden und habe für heute leider keine Werte bekommen. 😩 Dachte eigentlich das ich es nicht lange genug geladen hatte vielleicht?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben. Dass mit dem neu anmelden ist meine ich normal. Meistens wenn AVA irgendwas an der App aktualisiert hat. Die Daten sind ja aber auf dem Server gespeichert. Hier meine Kurve: Weiterhin erstmal unspektakulär. Muttermund ist hart. Ich lerne da gerade erst, wie man die Unterschiede merkt.

10

Komischerweise musste ich mich heute nicht neu anmelden....aber manchmal aus heiterem Himmel ohne ersichtlichen Grund 🙈

11
Thumbnail

Huhu :)

Däumchen sind für euch alle gedrückt.

Mein Ovu war gestern immer noch nicht positiv, hatte aber ein starkes Ziehen im rechten Unterleib und heute wieder extrem spinnbaren ZS.
Ava sagt mein Eisprung hätte wahrscheinlich noch nicht stattgefunden...denke ich auch. Zumal er erst immer so ZT 20-22 kam.

Wenn der ES dieses mal tatsächlich früher kommt, dann hat mir Mönchspfeffer geholfen. Wäre ja mega :)

Das ist meine Kurve. Sieht erstmal nicht so schlecht aus finde ich.

Hatte beim synchronisieren auch Probleme und dann hats zum Glück doch geklappt.

Liebe Grüße und ein schönes WE an euch alle ☺💕🧖‍♀️💅🍀

18

Also ich sehe da noch kein ES

21

Danke! Ich nämlich auch noch nicht

12
Thumbnail

Guten Morgen, ich wollte den Thread auch schon eröffnen, habe mich aber nicht getraut 🙈🤪 ich denke mein ES ist durch. Wünsche euch einen schönes WE

20

Würde sagen du bist ES+2 warte mal die nächsten Tage ab denn wird es deutlicher

22

Laut Ovu denke ich auch ES 2

13
Thumbnail

Bei mir hat AVA gestern schon Probleme gemacht - die Werte von heute sind zum Glück gerettet 😅

Was meint ihr zu meiner Kurve ? Tempi sinkt leicht.

14

Willkommen im Club bezüglich Tempi. Meine sinkt auch leicht....
Solea würde wohl sagen "abwarten" 🤭
Hoffe, sie schneit heute auch nich hier rein...sie is einfach wesentlich besser beim interpretieren als ich 🙈

15

Sieht gut aus meiner Meinung nach 👌 drücke die Daumen 😊

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Hallo ihr lieben,

dachte schon mein Band ist kaputt, aber war wohl nicht die einzige bei der es mit synchronisieren nicht gleich funktionierte 🙃

Bei mir steigt alles schön, bin schon ganz hibbelig 😊 muss noch eine Woche bis Nmt warten 😣

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Samstag 😘

19

Kurve sieht doch super aus schankungen sind normal