Medis absetzen an Pu/ES+14?

Hallo liebe Mädels,
Ich bräuchte mal euren Rat...ich hab gerade eine Kryo nach 6. ICSI mit einer Blasto hinter mir. ES wurde ausgelöst mit Brevactid 5000, weiss also sicher dass ich heute ES+14 bin. Nehme nur crinone, Predni und clexane zur Unterstützung und habe am Transfertag 1500 i.e. brevactid nachgespritzt. Nun habe ich ES+10 abends angefangen mit einer Presense 10er testreihe. Der ist seitdem jeden Tag gleichbleibend schwach positiv...der Pregnafix an ES+12 und heute ES+14 ist auch unverändert recht deutlich positiv (der soll wohl aber oft falsch positiv anzeigen!). Ich bin die ganze Zeit von spritzenresten ausgegangen und hab seit Mittwoch üble Mensschmerzen gehabt, die sind seit heute interessanterweise weg sind. Und jetzt nicht schimpfen, ich hab seit gestern die Medis abgesetzt weil ich todsicher war dass ich nicht schwanger bin 🙈 aber der pregnafix und die fehlenden Schmerzen verunsichern mich jetzt doch etwas...andererseits hätte der presense ja schon deutlich stärker werden müssen?? Meint ihr ich soll die Medis doch wieder nehmen? Den BT am Dienstag wollte ich mir eigentlich sparen...mache morgen zur Sicherheit noch den clearblue, den wollt ich eigentlich nicht unnötig verballern aber sicher ist sicher?!
Ihr würdet doch aber auch von negativem BT ausgehen oder?
Sorry für den langen Text 😬

1

Hey :)

Es hört sich genauso an wie meine Geschichte. Ich habe auch am Dienstag BT und befinde mich auch in einer Kryo. Der pregnafix sagt auch leicht positiv aber gleich bleibend. Ich würde die Medis erst nach BT absetzen. Auch wenn einige Mädels sagen das sie diese absetzen, wäre es mir zu heikel. Mach mal morgen noch einen test und warte aber trotzdem den BT ab und nehme die Medis 🤗 ich wünsche dir viel Glück 🍀

2

Oh man willkommen im Club :-) hast du den pregnafix mit den blauen Linien? Da gibts ja irgendwie verschiedene...ich mach morgen nochmal einen test aber das crinone verabschiedet sich auch schon mit leicht rosa oranger Färbung :-( mach mir eigentlich keine Hoffnung denn selbst bei meiner biochemischen ss waren die Tests stärker. Drücke dir aber die Daumen 🍀

3
Thumbnail

Leider auch so. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll 🙈

weitere Kommentare laden
6

Da du immerhin positiv getestet hast, solltest du die Medikamente nicht absetzen, sondern zumindest den BT abwarten.

Hast du Fotos von deinen Tests?

Alles Liebe 💕🍀

Und komm gerne rüber ins Forum Unterstützter Kinderwunsch.

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Ja ich weiss, aber bei den zwei versuchen in denen ich ss wurde hab ich viel früher und stärkere Tests gehabt deswegen trau ich der Sache nicht...andererseits sind Spritzenreste so langsam auch merkwürdig 😔 danke dir, ich hab bei meiner Fragestellung irgendwie nicht aufs Forum geachtet 🙈

8
Thumbnail

Hier meine Testreihe mit dem rosa presense..von links nach rechts..der letzte vonngestern morgen,ich hoffe man erkennt es auf dem Bild.

weitere Kommentare laden