Ich sehe auf jedem Test nur Schatten 🙈

Thumbnail

Ich werde noch bekloppt. Habe am Samstag bei ES+9/10 mit Morgenurin den Presence 10-er gemacht und da kam nach etwa 5 Minuten eine extreeem schwache 2.Linie. Wirklich rosa ist sie nicht. Eher ein Schatten. Dann gestern bei ES+10/11 einen Facelle 10-er und auch der hat einen Schatten, der aber noch weniger erkennbar ist. Aber auf zwei verschiedenen Tests jeweils Verdunstungslinien ist auch komisch oder? Müssten diese Frühtests nicht eigentlich jetzt schon etwas deutlicher anschlagen?

1

Hi

Nein, müssen sie nicht.. Es ist wirklich noch sehr zeitig. Frühtest können bis 4 Tage vor nmt was anzeigen, aber das ist nicht die Regel.

Ich würde mir die Tests aufsparen und frühstens in 3-4 Tagen noch einmal testen.

Grüße

2

Hallo, mir gehts heute so wie dir, bin gespannt wie es ausgeht 🙈

3

Dann drücken wir uns Beiden mal kräftig die Daumen! 🍀✊🏻🍀

4

Bei mir hat es auch tagelang gedauert bis der Schatten mal deutlicher wurde. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Ich sehe auf deinem Test einen leichten Schatten und drücke dir die Daumen. 🍀

7

Wie lange hattest du denn diese Schatten? Bin heute ES12 und habe seit gestern auch Schatten auf dem Test.
Mein Kopf sagt mir ich soll diesen Zyklus abhaken mein Bauch sagt da ist was.

Liebe Grüße

12

Ca 4 Tage lang

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Ich hab deinen Test mal bearbeitet. Sieht doch ganz gut aus. 😉

8

Wie hast du das denn gemacht? Danke dir!

11

Ein paar Klicks am Handy-Kontrast verändert und so was. 😉

6

Ich sehe was du meinst,
teste in 2 Tagen nochmal 😊
Ich drücke dir die Daumen das er deutlicher wird 😊🍀 😃

9

Bei mir hat es eine Woche gedauert bis der Schatten deutlicher wurde und heute habe ich
Mit CB und ich bin schwanger 1-2 😊
Also viel Glück 🍀

10
Thumbnail

Danke ihr Lieben, für so viele Antworten. Da darf ich wohl hoffen auch wenn der Facelle eher negativ war obwohl ein Tag später gemacht? Sieht man auf dem unteren überhaupt einen Schatten? Oder bilde ich mir den komplett ein?

14
Thumbnail

Auf dem unteren ist auch ganz leicht ein Schatten zu erkennen. Mache doch morgen noch einen Test. 🍀

15

Vielen vielen Dank für deine Mühe! Ich glaub ich trau mich nun nicht mehr bis NMT am Mittwoch/Donnerstag.

weiteren Kommentar laden