Ich habe Angst 😔

Thumbnail

Hallo ihr lieben, genau vor einem Jahr habe ich einen Schwangerschaftstest in dieses Forum gepostet, war mir damals nicht sicher ob er positiv ist.
Es war so das die Test alle 3-4Tage vor Nmt nicht gerade aussagekräftig waren und an Nmt war der zweite Strich auch gerade eben so zu sehen, zwar da aber sehr dünn irgendwie. Naja, habe das kleine Ding dann 2Wochen später verloren.




Danach war erstmal mein Kinderwunsch nicht mehr so extrem, da ich einfach unfassbar Angst hatte das ich sowieso keine Ss halten könnte.
Jetzt haben wir es seit Januar wieder probiert... Und ich hatte mir eig geschworen nicht wieder so früh zu testen um mich nicht mit dem Striche raten verrückt zu machen.
Naaajaaa so wie ich eben bin habe ich das nun doch gemacht, nicht zu Letzt weil heute mein erster Arbeitstag in einer Kinderkrippe war.

Ich habe Heute 5Tage vor Nmt mit Nachmittagsurin getestet. Und konnte es nicht fassen... 🙈


Was ist nun wenn meine Periode doch kommt... :(

1

Erstmal glückwunsch. Denke dein ES hat sich verschoben. denn so stark wie die schon sind. Selbst wenn du jetzt noch deine Periode bekommen solltest was ich nicht glaube kann mann es nicht ändern. denn hat die natur es so entschieden. Drücke dir alle daumen das alles gut geht und du ne total langweillige SS hast

2

Hehe, das wünsche ich mir auch, Danke dir :)

3

Hallo und herzlichen Glückwunsch
ich kann dich so gut verstehen, hatte letztes Jahr zwei frühe Abgänge, dann hat’s nicht mehr geklappt. Nach einigen Untersuchungen wurde die Ursache gefunden und behandelt und Ruck zuck bin ich nun ganz frisch wieder schwanger und ich hab so Angst, dass es wieder nicht bleibt. Ich hab am Mittwoch den ersten FA-Termin und hoffe, dass alles da sitzt, wo es hingehört - das würde mich vielleicht beruhigen
Lass uns versuchen, positiv und zuversichtlich zu sein, damit sich die Würmchen festhalten und wachsen wollen.
Ich wünsch dir bzw. Euch alles alles gute 🍀

4

Oh man,das tut mir leid für dich, aber freut mich auch sehr das es wieder geklappt hat!

Danke für deine Lieben Worte, du hast Recht, positiv denken!

Das ist alles so aufregend und aufwühlend.
Ich habe auch nächste Woche einen Routinetermin, da sag ich meinem Arzt gleich Bescheid!
Liebe Grüße und alles gute auch für euch:)