ES+12 testen?? Wer hat positiv getestet bei ES+12?

Hallo zusammen,
mich lassen seit 5 Tagen die Symptome nicht los. Bin jetzt bei ES+11 und überlege morgen zu testen.
Wer hat bei ES+12 positiv getestet? LOS, MACHT MIR MUT! :)

1
Thumbnail

Ich bin heute bei ES+10 und habe vor einigen Minuten einen Test gemacht und meine etwas zusehen.. (hänge ihn dir mal mit ran)
Viel Glück, dass es bei dir geklappt hat 🍀💖

2

Ich sehe auch ganz leicht was.

3

Warum testest du mit einem Streifen und nicht mit einem CB o.ä.?
Habe das hier jetzt öfter gesehen oder meistens sogar - aber warum immer rätseln, wenn man es mit einem CB doch sehr deutlich sehen kann?

Danke aber auf jeden Fall für deine Antwort. :-)#herzlich

weitere Kommentare laden
4

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Sei nicht zu entäuscht wenn du nichts siehst. Es ist ja noch Zeit

7

Huhu, ich habe bei beiden Schwangerschaften an ES+10/11 positiv getestet ☺️ Ich drück die Daumen

8
Thumbnail

An ES+12 hab ich sogar schon sehr deutlich positiv getestet und der CB mit Wochenbestimmung hat schon bei ES+10/11 am Nachmittag positiv angezeigt 😉
Wenn du unsicher bist und keine Lust auf Striche raten hast dann warte noch ein paar Tage.

9

Danke dir für die Antwort. #herzlich

Den einen Momentdenke ich "Neeeee, ich wart bis mindestens zum NMT." und im nächsten Moment würde ich am liebsten JETZT testen. #gruebel

10

Ich bin tatsächlich zu ungeduldig und wenn ich Tests zu Hause hab,kann ich es mir nicht verkneifen 😅 Ich bewundere immer alle,die es schaffen zu warten.

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Ichvgabz deutlich sogar 🤗

13
Thumbnail

Hallo ich war gestern es +11 und hier mein test 🤗

14

Glückwunsch!! #herzlich

15
Thumbnail

Ich durfte an ES+12 auch schon deutlich positiv testen ! Seit ES+10 war der Strich ohne raten da, natürlich leichter als an ES12.
Liebe Grüße und alles Gute!

16
Thumbnail

Heute es 13

17
Thumbnail

Heute an ES+11/12 getestet 🙈😊

18

Hast du morgens getestet, also mit dem Morgenurin?

19

Nein zum späten Nachmittag habe ich getestet 🙈