Positiv oder negativ

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

bisher habe ich nur still mitgelesen, wollte mich aber nun doch mit einer Frage an euch wenden, da ich was Schwangerschaftstests angeht super unerfahren bin.
Ist dies nun ein positives oder negatives Ergebnis? Diese zweite Linie ist ja recht blass?

Danke für eure Antwort und Hilfe!🤗

1

Aber richtig positiv !!! Herzlichen Glückwunsch ❤️

2

ich würde klar positiv sagen. Herzlichen Glückwunsch #herzlich

3

Zwar leicht aber positiv :)
Wenn du in 2 Tagen nochmal testest ist sie kräftiger.
Herzlichen Glückwunsch

4

Definitiv positiv! 😊 wie weit bist du denn?

5

Danke für eure schnellen Antworten! Ich glaub ich bin gerade noch etwas überfordert und kann dem Braten nicht trauen😀
Ich bin heute am 18. Tag nach meinem Eisprung. Die Basaltemperatur ist auch weiterhin oben

6

Eindeutig positiv! 😊

7

POSITIV 🤗💕

8

Positiv. Glückwunsch