Wann wieder GV đŸ€”

Hallo an alle,
Also, ich hatte vor 12 Tagen eine Ausschabung. Wir möchten den nĂ€chsten Zyklus noch abwarten und es dann wieder versuchen 😊

Jetzt zu meiner Frage:
Wie lange sollte man nach der Ausschabung auf sex verzichten? DĂŒrfen wir schon wieder? 😅
Ich blute nicht mehr und schmerzen habe ich auch nicht. Ich glaube im Krankenhaus wurde dazu gar nichts gesagt.

Danke im voraus 😊

1

Hallo,
Also ich hatte selber am 5.februar eine ausschabung nach ma. Nach 8 Tagen hatte ich mein nachsorge Termin und ab da haben mein Mann und ich auch wieder gv. Bei mir kommen jetzt noch ab an ab, aber eher altes Blut.
Die Ärzte im Krankenhaus haben mir diesbezĂŒglich auch nichts gesagt und in dem Moment hab ich auch nicht dran gedacht zu fragen. Aber als mein Arzt sagte soweit alles wieder ok dann haben wir auch wieder 😅😄
Liebe GrĂŒĂŸe

2

Huhu,
Wir haben ca. 2 Wochen gewartet und nachdem der FA das okay gegeben hat, wieder gleich in den Üz gestartet.

3

Hallo,

wir hatten ca. 2-3 Wochen gewartet. Ich hatte noch relativ lange mit einem Bluterguss in der GebĂ€rmutter zu tun und es tat deshalb etwas weh was der Grund dafĂŒr war das wir so lange gewartet haben.

4

Vielen Dank fĂŒr Euer Feedback đŸ€đŸ„°đŸ˜ŠđŸ‘