Starker Einnistungschmerz oder was war das?

Guten Morgen,
Heute morgen um 5 bin ich mit starken Unterleibsschmerzen aufgewacht... musste gleich erstmal eine Tbl nehmen so stark war es! Ich wunderte mich gleich.... für die Regel noch viel zu früh und auch sonst diesen Monat kein PMS. Nach der Tbl ging es es mir bald auch besser und jetzt ist nix mehr zu merken?!
Jetzt kam mir der Gedanke es könnte sich evtl um einen Einnistungsschmerz handeln, positive ovus hatte ich am 13. und 14.
die Regel sollte erst nächste Woche Mittwoch kommen.
Was sagt ihr? Hattet ihr sowas schonmal?
Lg

1

Ja das kenne ich, hatte auch ein Tag einen richtigen Schmerz im Unterleib, danach die Tage leichte Unterleibschmerzen die dann übergingen in Brustschmerzen. Bin nun in der 25ssw.
Vielleicht hat es bei dir auch geklappt, drücke die Daumen.

2

Guten Morgen,
meine Ovus waren am 14.2. positiv & heute morgen hab ich ziemliche Unterleibsschmerzen. Kann dir also nicht sagen was es ist, aber ich kann dir sagen dass es mir genauso geht.
LG

3

Danke für eure Antworten, na dann werden wir mal sehen ob es vllt geklappt hat ;)weißt du schon wann du Testen möchtet? Lg

4

Da ich Progestan einnehme & ab positivem SST Heparin spritzen muss aufgrund einer Gerinnungsstörung werde ich ab ES+10 anfangen zu testen. Natürlich auf die Gefahr hin dass der Test positiv sein könnte & dann die Periode doch einsetzt (aufgrund fehlgeschlagener Einnistung o.ä.). Wann möchtest du testen?
LG

weitere Kommentare laden