Gestern negativ getestet, heute NMT!

Hallo, ist hier noch jemand der heute sein NMT hat und einfach hofft, dass der Drache nicht landet .. :)

Habe zwar gestern negativ getestet, hoffe aber einfach, dass es möglicherweise doch zu früh war und mein NMT vielleicht doch morgen ist.

Ist jemand zufällig in der selben Situation wie ich?:)

1

Ich hab morgen nmt und negativ getestet. Ich bin immer der Meinung, wenn an NMT - 2 nichts zu erkennen ist, dann kommt da auch nichts mehr. Ich hab also abgeschlossen.
Bestimmst du deinen eisprung?

7

Ja aber diesen Monat erst das 1. Mal mit einem Ovu. Ich werde am Samstag testen wenn ich die mens morgen auch nicht bekommen sollte ...
Gib die Hoffnung nicht sofort auf :)

2

Huhu😊

ich bin nmt+2
habe noch nicht getestet weil aus angst 😄

noch ist die mens nicht da, stattdessen die leichten mensschmerzen die ich seit paar tagen habe und seit gestern etwas gelblichen ausfluss

🤷🏻‍♀️

3

Genau so geht es mir auch 😥
Beim letzten Zyklus, kamen sie auch erst Tage später und dann waren wir traurig.

4

dann drücke ich dir die daumen ☘️👍🏻
abwarten oder testen

weitere Kommentare laden