Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch..

Heey ihr lieben, ich nehme seid knapp 2 Wochen Progesteron 2Morgens 2 Abend vaginal , in der Kiwu meinte der Arzt das ich links ein Follikel hatte es aber nicht gut aussieht das es gesprungen ist ( zu wenig Flüssigkeit im bauchraum) jetzt war ich heute bei meinem Gynäkologen zur Krebsvorsorge und da sagte sie das die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist und links eine kleine Zyste wäre , darauf fragte ich da kann ich ja das Progesteron absetzen da ja eig keine Schwangerschaft eingetreten sein kann wegen der Zyste darauf hin sagte sie wieder ne ich soll es weiter nehmen da es auxh eine ... Fachbegriff Zyste sein kann ..
Ich bin heute ES+10/11 heute morgen hatte ich minimal hellrotes Blut am Toilettenpapier..und dann nichts mehr, aber für eine Einnistung wird es wohl zu spät sein .. und Progesteron unterdrückt ja eig die mens oder nicht ?
Was meint ihr .. Hoffnung noch machen oder lieber wieder „aufgeben“?
Danke ihr lieben ❤️

1

Es kann auch die Gelbkörperzyste sein...

Du solltest an ES+13/14 einen test machen und wenn der negativ ist, dann kannst du es absetzen, da es die Mens unterdrückt

2

Ja das dachte ich mir das die unterdrück um so mehr mach ich mir Gedanken wieso ich minimal Blut beim abputzen hatte 🙈 aber mache mir wenig Hoffnung hab auxh ziemlich arge Unterleib ziehen habe wie bei der Mens 🥴

3

Mein FA sagte damals zu mir ES+14 testen, wenn negativ absetzen, wenn positiv weiternehmen.

4

Okay danke

5

Hi du!
Eigentlich nimmt man Progesteron erst nach ES. Hast du es denn ausdrücklich schon vor ES verschrieben bekommen?
Das kann nämlich den ES unterdrücken.
Grüße 👋

6

Hey ja der Arzt aus der Kiwu meinte das der ES kurz bevor steht und ich sollte Sonntag damit beginnen hatte Samstag positive ovus hab’s dann trz Sonntag genommen so wie er es gesagt hatte habe halt ein sehr starken gelbkörpermangel hatte deswegen auch schon eine Fehlgeburt mein Wert liegt bei 2,5 und sollte eig über 10 liegen .. vielleicht sollte ich deswegen früher damit anfangen aber ich weiß es nicht frage ich beim nächsten mal , ach alles nen Mist diese warterei und rum doctorei 🙄😅

7

Ja frag da nochmal nach. Ich soll es immer ab ES+2 ca anfangen...