Drache gelandet 🐲 auf in einen neuen Zyklus 💪🏻

Hi Mädels bei mir ist der Drache heute pünktlich 14 Tage nach ES gelandet 🤷🏼‍♀️! Bei wem noch? Sind jetzt ÜZ 4 Auf ein neues! Dieser Monat wird unser Glückszyklus 🍀🍀😘

1

Bei mir ist der 🐲 gestern pünktlich bei ES+12 gelandet..
Wir sind dann im 2. Üz nach der 7. FG im Folge..
Naja unser Humangenetik Testergebnis lässt noch auf sich warten..
Hoffentlich gibts dann eine Diagnose,die wir behandeln können..und wir können auf ein Winterwunder hoffen..
LG ckli

2

Oh das tut mir leid 😢! Das wird alles gut werden 🥰 niemals aufgeben 💪🏻!!

3

Nein..noch sind wir mutig genug weiter zu kämpfen..
Hätte nie gedacht, dass diese steinige weg für mein Leben bestimmt ist..aber man muss es nehmen wie es kommt😊
Viel Glück im neuen Zyklus🍀

weitere Kommentare laden
5

Oh nein, das tut mir leid. Bei mir heute leider auch, pünktlich an ES+13 😪 sooo blöd, aber immerhin ist auf meinen Zyklus Verlass.
Ich drücke uns auch allen die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt 🍀

6

Bei mir heute auch pünktlich bei ES +13 gelandet. Auf in den 5. ÜZ
Ich drücke uns allen die Daumen für den neuen Zyklus

7

Ich drück uns auch allen die Daumen 🍀 !

8

Ich finde es toll dass du so mutig und motiviert bist trotz Periode 👍.
Bei mir deutet alles darauf dass meine Periode morgen kommt ,das wäre auch pünktlich ,also ich kann auch sagen : ab in den 4. ÜZ .☘️👍☘️☘️✊✊✊✊✊

11

Bei mir ist er auch heute gelandet 🤣 auf einen weiteren 🍀🍀🍀 Zyklus

Ich habe heute rum gelesen und bin am überlegen , das kinderwunschgel zu kaufen 🤷‍♀️
habe auch hier in Beiträgen gutes gelesen! Wenn es NICHT klappt , habe ich nichts verloren außer mehr Geld ausgegeben 😂 aber wenn es klappt , dann spare ich mir die vielen neuen Bestellungen der Tests 🤣🤣🤣

habt ihr Erfahrung damit ?