Anscheinend zu früh gefreut. Wahrscheinlich die 2te FG 😭

Ach Mensch, ich bin so traurig.

Am 3.2. wurde mein positiver Test mit ES+13 und einem HCG Wert von 147 belohnt.
Am 13.2. war der Wert schon bei über 16000. Es klang alles so toll...!

Heute (6+2)Termin zum Ultraschall und erneut HCG. Verdoppelt hat sich der Wert nicht und liegt bei 50500, leider ist im Ultraschall auch nur die Fruchthöhle mit Dottersack aber ohne Embryo zu sehen. Die Ärzte machen uns wenig Hoffnung!

Es wäre jetzt die zweite FG. Ich könnte wirklich heulen.

1

Fühl dich gedrückt 💕😢

2

Gib die Hoffnung noch nciht auf...
Vielleicht habt ihr "nur" einen kleinen Eckenhocker...
Bei mir hat man an 5+6 auch nur den Dottersack gesehen und an 6+6 dann den Embryo...

Wann darfst du wieder hin? Ich hoffe, dir wurde noch nicht zur AS geraten sondern es wird weiter kontrolliert?

3

Nächste Woche wieder Kontrolle und dann evtl. AS

4

Ok, ich drücke dir die Daumen!!!

Lass dich auch über alternativen (zB Cytotec) aufklären, so früh muss nciht unbedingt eine AS gemacht werden....

5

Hey was hat man den beim letzten US gesehen ??
Oder wurde da erstmal nur Blut abgenommen ??
Weil so vom.wert her , hört sich das doch schonmal ganz gut an .
Lg

6

Warte erstmal die nächsten Untersuchung ab vielleicht sieht man dann was. War in meiner zweiten Schwangerschaft auch so und dann hat man den kleinen Mann gesehen. Die werde sehen auch gut aus. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut geht. 🤗

7

Gib die Hoffnung noch nicht auf, bei mir hat man bei 6+1 nur eine leere Fruchthöhle gesehen, nicht mal einen Dottersack. Eine Woche später wurden wir mit einem Herzschlag belohnt.

8

Fühl dich gedrückt, aber es ist noch nichts verloren!
Ich war bei 5+5 beim FA und man sah nur Fruchthöhle mit Dottersack. Zwei Wochen später war der Bauchzwerg 1,5 cm groß mit schlagendem Herz.

Alles Gute! #klee

9

Bei 6+2 kann sich ja immer noch was entwickeln . Ich hatte 3 Termine bis ich bei glaube ich 8+1 mit einem Herzschlag belohnt wurde. Meine gyn war immer total entspannt und hat gesagt das ist normal. Viele Ärzte raten viel zu oft viel zu schnell zu AS . Warte den Termin nächste Woche ab und glaube an den Krümmel. Es ist doch schon gut das die fruchthöhle nicht leer ist 🤗

10

Gib die Hoffnung noch nicht auf, der HCG Wert verdoppelt sich nur am Anfang alle 2 Tage, später alle 3 dann alle 5 Tage. Warte bis zum nächten US ab und vertraue deinem Würmchen.